Jump to content

Kommentieren geht nicht mehr

Recommended Posts

Gerade eben schrieb BluEsnAk3:

Also bei mir hat es nichts mit dem Edit zu tun.

Ich verfasse normal meinen Kommi, drücke auf absenden, dann lädt die Seite neu und der Kommentar ist weg. Hab auch andere Geräte schon ausprobiert. Keine Chance leider

Okay, dann ist das ein anderes Problem.

Ich kann ganz normal Kommentare schreiben. Und editiert hab ich heute noch keinen, von daher weiß ich nicht ob das Edit-Problem heute auch noch vorhanden ist.

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vermutlich in einer Microsoft News positiv über Microsoft geäußert!  

Vielleicht kann @Foozer es ja aufklären. 😉 

Is aber nen geiler Song. 😁😎

vor 2 Minuten schrieb BluEsnAk3:

Also bei mir hat es nichts mit dem Edit zu tun.

Ich verfasse normal meinen Kommi, drücke auf absenden, dann lädt die Seite neu und der Kommentar ist weg. Hab auch andere Geräte schon ausprobiert. Keine Chance leider

Genau so ist es bei mir auch.

Und ich hatte bisher nicht mal die Möglichkeit gegen die Netiquette zu verstoßen, hab es aber auch nicht vor. 😶

Edited by Fatbag
Gerade eben schrieb Banane:

Okay, dann ist das ein anderes Problem.

Ich kann ganz normal Kommentare schreiben. Und editiert hab ich heute noch keinen, von daher weiß ich nicht ob das Edit-Problem heute auch noch vorhanden ist.

Danke für dein Feedback. Ich hab den Admins mal noch ne Info da gelassen. Vllt wissen sie nicht mal was davon :)

Entweder es klappt irgendwann wieder, oder halt nicht. Ist auch kein Weltuntergang. Auch wenn ich hier auf Play3 tatsächlich schon freunde gefunden habe :D

Ja @Foozer bitte :)

Zugegeben, ich war die letzten Tage in Dauer Moderation, aber ich wüsste nicht, dass ich während dessen grob gegen ein Mitglied oder so vorgegangen wäre. Vorher hab ich mich sicher mal verleiten lassen, auch bisschen extrem mal zu schreiben, das war aber dann die Ausnahme, zu mightywings Zeiten oder wie seine 900 fake accounts heißen 

Naja vllt Meldet er/sie sich ja. 

vor einer Stunde schrieb BluEsnAk3:

Ja @Foozer bitte :)

Zugegeben, ich war die letzten Tage in Dauer Moderation, aber ich wüsste nicht, dass ich während dessen grob gegen ein Mitglied oder so vorgegangen wäre. Vorher hab ich mich sicher mal verleiten lassen, auch bisschen extrem mal zu schreiben, das war aber dann die Ausnahme, zu mightywings Zeiten oder wie seine 900 fake accounts heißen 

Naja vllt Meldet er/sie sich ja. 

Is aber nen geiler Song. 😁😎

• Confused 1

Hey, danke für eure Rückmeldungen! :)

Nah, jetzt warte ich auch erstmal ab und lehne mich zurück. 😉

Bei mir war es erst auch wie bei @Banane, dass ich Kommentare schreiben konnte, diese aber beim Editieren gelöscht wurden.

Und jetzt ist es bei mir wie bei @BluEsnAk3, dass gar nichts mehr geht. 😐

Edited by pasma
  • Like 1