Zum Inhalt springen

Qualität der PS5 Games


Stutenhengst

Empfohlene Beiträge

Der Anfang der NextGen wird noch nicht das zeigen was uns erwartet. Bei der PS4 hatte man sich am Anfang auch gedacht dass es nicht so viel besser aussieht. Aber so ist das halt bei CrossGen Spielen. Die werden nur aufgehübscht. Erst von Grund auf für die neue Generation entwickelte Spiele nutzen die Leistung voll aus. Jetzt sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen PS3 und PS4 Spielen. Und so wird das auch bei der PS5 sein. Wenn man bedenkt wie krass die PS4 Spiele jetzt schon ausgesehen haben mach ich mir keine Sorgen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...