Zum Inhalt springen

Mafia Trilogie


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb spider2000:

alter schwede, wie geil ist das intro denn bitte mit der ganzen kamerafahrt durch die stadt und dann noch der hammer soundtrack. einfach nur wow mit gänsehaut.

Ja, das Intro ist echt klasse ! ❤️  Viel Spaß dir, spielst demnach nicht auf der One X? Ist dort wohl grafisch noch einen Tick besser als auf der Pro. Bin jedenfalls froh, dass es auch bei mir auf der Ps4 Slim soweit gut läuft und ruckelfrei ist (war beim Mafia 2 Remaster leider gelegentlich anders). Grafik weiß zu gefallen - nur leichtes Tearing kommt auf der Standard Ps4 ab und zu in Cutscenes vor, im Spiel aber zum Glück nur sehr selten.

Habe gestern und nachts schon etwas angefangen, die Anfangsmission fand ich nicht so pralle... Das Fahr-Feeling geht soweit Ordnung. Die Story macht Lust auf mehr und wenn man Teil 3 gespielt hat, ist es gleich umso schöner. Synchro ist bis auf einige ungeschickte Abmischungen stark. Vorhin etwas weitergespielt, das Gameplay kommt langsam in Fahrt. Gibt auch ruhige Missionen, die mir sehr gefallen. Atmosphärisch schon toll eingefangen. Es ist vom Flair eine Mischung aus Mafia 2 und 3, wie ich finde. Vor / nach Cutscenes gibt es stets einen Soundeffekt, der Original aus Teil 3 ist. Zudem spielt hier ein Charakter eine wichtige Rolle, der auch im 3. Teil viel vertreten ist. Vom Story-Fokus erinnert es aber mehr an Mafia 2, was ich sehr begrüße. Die Stealth-Machanik und Schusswechsel gefielen mir dem ersten Eindruck nach zu urteilen in Mafia 3 zwar mehr, jedoch kann ich dazu noch nichts Genaues sagen ^^ 😉 

Bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Dir dann auch viel Freude mit dem Spiel, @President EviI

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

haha, hatte gerade mein ersten bug. ein auto ist vor mir abgehoben und ist in der luft weitergefahren.

Bei mir gab´s in der Anfangssequenz ein Auto, was sich einfach in Luft auflöste. War aber bisher der einzige Bug 😃 

 

Übrigens mit dem 2K Konto (hab noch keins) - aber bei mir steht da auch, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...