Zum Inhalt springen

Mafia Trilogie


Gast

Empfohlene Beiträge

wann kommt das denn mit den rennen? ich habe ja gestern nur ca. 80 minuten gespielt und habe da aufgehört, wo man von den anderen die ganzen autos zerstört und dann flüchtet.

ich werde heute abend auch weiterspielen und bin gespannt was da noch alles abgeht. da ich ja nie das orginal gespielt habe, ist alles neu für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

wann kommt das denn mit den rennen? ich habe ja gestern nur ca. 80 minuten gespielt und habe da aufgehört, wo man von den anderen die ganzen autos zerstört und dann flüchtet.

ich werde heute abend auch weiterspielen und bin gespannt was da noch alles abgeht. da ich ja nie das orginal gespielt habe, ist alles neu für mich.

Dürfte bald kommen, kenne das Original auch nicht und hab mich dann gewundert wie schnell das Rennen doch schon kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Gibt es keine Cockpit- oder Hauben-Ansicht beim Fahren?

gibt nur die haubenansicht und ansichten von hinten, wie ich das gesehen habe. drücke beim fahren einfach das steuerkreuz nach links, oder so. dann kannst du die verschiedenen ansichten durchschalten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb spider2000:

gerne.

habe das auch erst nicht gefunden mit den ansichten im auto. bis ich in die option unter steuerung gegangen bin, wo man sich alles angucken kann. sprich, steuerung zu fuß und beim fahren usw.

Das ist tatsächlich fast immer das 1. , was ich mache. :D Gucken, wie ich die Ansicht beim Autofahren umschalte 😉 Hab alles gedrückt und dann gefunden xD Im Gegensatz zu Mafia 2 gabs hier aber keine Erwähnung im Turorial, meine ich.

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Das ist tatsächlich fast immer das 1. , was ich mache. :D Gucken, wie ich die Ansicht beim Autofahren umschalte 😉 Hab alles gedrückt und dann gefunden xD Im Gegensatz zu Mafia 2 gabs hier aber keine Erwähnung im Turorial, meine ich.

 

ja, das ist auch immer das erste was ich mache, wenn es um autofahren geht. am liebsten wäre mir ja die egoansicht, also ohne die haube. so fahre ich am liebsten rennspiele usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TGameR:

Das ist tatsächlich fast immer das 1. , was ich mache. :D Gucken, wie ich die Ansicht beim Autofahren umschalte 😉 Hab alles gedrückt und dann gefunden xD Im Gegensatz zu Mafia 2 gabs hier aber keine Erwähnung im Turorial, meine ich.

 

Ich eben auch, aber hier hab ich das irgendwie nicht gefunden. D-Kreuz hab ich schon probiert, dachte aber das wäre nur für die Waffen und dachte schon, man kann hier nur in Verfolger-Ansicht fahren. Wäre echt schade gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...