Zum Inhalt springen

Mafia Trilogie


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Ich eben auch, aber hier hab ich das irgendwie nicht gefunden. D-Kreuz hab ich schon probiert, dachte aber das wäre nur für die Waffen und dachte schon, man kann hier nur in Verfolger-Ansicht fahren. Wäre echt schade gewesen

das D-Kreuz ist auch noch für das radio, wenn du fährst. nach rechts kurz drücken für die verschiedenen sender und lange rechts drücken für radio aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das teilweise krass mit den texturen. ich fahre gerade in einer mission über land und die texturen der gräser und blumen ploppen ganz spät auf.

die texturen laden aber teilweise ultra langsam. da haben die entwickler aber ganz schön mist gebaut.

ich bin zwar immer noch am anfang, aber es macht richtig viel spaß bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb theHitman:

Denke da kommt sicher noch ein Patch für die Bugs. Manchmal sieht es bisschen unschön aus aber stört den Spielspaß nicht.

Story ist richtig gut und ich fühl mich an damals erinnert als ich Mafia II gezockt hab. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele für die PS3 damals.

ja, patch muss noch kommen, aber bis der kommt, habe ich bestimmt das game schon durchgespielt. Mafia 2 ist auch einer meiner lieblinge.

story in teil 1 remake finde ich bis jetzt auch klasse. besonders klasse, das es in ruhe anfängt und man sich zeit nimmt. ist auch so voll interessant von ein niemand in die mafia zu kommen und wie es so abläuft. bin gespannt was man da noch alles erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman:

Was man mal richtig hervorheben muss und ich total super finde, wie sie den Weg einem beim Fahren zeigen. Kein blöder Pfeil der über einem schwebt oder auf den Straßen irgendwas angezeichnet. Die "Straßenschilder" welche einem den Weg zeigen sind große Klasse. Ganz tolles Detail.

genau, das wollte ich auch noch schreiben. das finde ich auch richtig mega gelöst. so muss man dann auch nie auf die minikarte gucken.

was mir auch sehr gut gefällt, ist die deutsche synchro. sind toller sprecher dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...