Jump to content

Mafia Trilogie

Recommended Posts

Habe es soeben beendet und ich bin wirklich begeistert davon. Hat mich von Anfang bis Ende absolut begeistert und es gab keinerlei Durchhänger oder das es mal langweilig, nervig wurde. Wer Mafia II gespielt hat der weiß ja wie es am Ende von Teil 1 ausgeht aber trotzdem konnte ich jetzt endlich die Lücke schließen und kenne nun die Story von Teil 1 auch komplett. Tolle Charaktere, super Soundtrack, Grafik gefällt mir und ein wirklich großartiger Mafia Flair.

Eines der Highlights für mich dieses Jahr. Wenn ich so schnell ein Spiel durchspiele, heißt das schon was bei mir :D

• Like 4
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/be028726-12aa-459d-b018-0b7fc46c1f6a/dptm5v-accb6460-c123-4dd8-91df-879345c7d11a.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9iZTAyODcyNi0xMmFhLTQ1OWQtYjAxOC0wYjdmYzQ2YzFmNmEvZHB0bTV2LWFjY2I2NDYwLWMxMjMtNGRkOC05MWRmLTg3OTM0NWM3ZDExYS5naWYifV1dfQ.KDUVgMqu7PyFgHDFADAu6BwxQOsKdqCrDMEvK0jDNKg
  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe es soeben beendet und ich bin wirklich begeistert davon. Hat mich von Anfang bis Ende absolut begeistert und es gab keinerlei Durchhänger oder das es mal langweilig, nervig wurde. Wer Mafia II ge

Allgemeiner Thread. 

Bisher wirklich sehr gut! Das Setting ist fabelhaft und die Geschichte mit all den Charakteren hat eine tolle Atmosphäre. Fühlt sich einfach richtig an wie ein Mafia Spiel und man bekommt total Lust m

wow, ich habe gerade die mission gespielt, das mit dem flugzeug. das hat sau spaß gemacht und war richtig geil in szene gesetzt.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb theHitman34:

Habe es soeben beendet und ich bin wirklich begeistert davon. Hat mich von Anfang bis Ende absolut begeistert und es gab keinerlei Durchhänger oder das es mal langweilig, nervig wurde. Wer Mafia II gespielt hat der weiß ja wie es am Ende von Teil 1 ausgeht aber trotzdem konnte ich jetzt endlich die Lücke schließen und kenne nun die Story von Teil 1 auch komplett. Tolle Charaktere, super Soundtrack, Grafik gefällt mir und ein wirklich großartiger Mafia Flair.

Eines der Highlights für mich dieses Jahr. Wenn ich so schnell ein Spiel durchspiele, heißt das schon was bei mir :D

Das Besondere war ja, früher erst Mafia 1 durchzuspielen und hinterher in Mafia 2 zu erfahren wer die beiden aus Mafia 1 waren. 

Lohnt sich das Remake von Teil 1 denn, wenn man mit den Mafia Spielen vorher - aufgrund fehlendem Interesse - überhaupt nicht in Kontakt gekommen ist? 
An und für sich sieht das Spiel nämlich wirklich gut aus. Oder geht es eher in Richtung GTA Missionsdesign, das wäre dann nichts für mich. 

Wanda.png.a766cb8447e4454fb431397a5ef4d92f.png
"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 52 Minuten schrieb Mitsunari:

Lohnt sich das Remake von Teil 1 denn, wenn man mit den Mafia Spielen vorher - aufgrund fehlendem Interesse - überhaupt nicht in Kontakt gekommen ist? 
An und für sich sieht das Spiel nämlich wirklich gut aus. Oder geht es eher in Richtung GTA Missionsdesign, das wäre dann nichts für mich. 

Würde sagen, es ist durchaus mit GTA vergleichbar, denn Du bist ein Gangster und kannst sowohl rumlaufen, Dich prügeln, schießen, als auch im Auto rumfahren...

vor 4 Stunden schrieb Mitsunari:

Kommt drauf an, was dir am GTA Missionsdesign nicht gefällt.

Der (spielerische) Hauptunterschied zu GTA ist folgender: Bei Mafia spielst du eine durchstrukturierte Kampagne und bist immer in einer Mission. Sprich; Wenn du eine Mission beendet hast, startet sofort die nächste. Die meisten Missionen lassen sich wohl am ehesten als Deckungs-Shooter bezeichnen, es gibt aber auch ziemlich viel Abwechslung.

Was bei Mafia 1 auch anders ist; Du kannst kein Geld verdienen und ausgeben. In Mafia 2 ist das dagegen möglich und du kannst dir Klamotten, Waffen oder Häuser kaufen (ähnlich wie in GTA, aber weniger komplex).

• 1 month later...

Was soll ich sagen? 

Ich spiele jetzt schon Stunden am Stück und kann einfach nicht aufhören. 

Das Intro startete und ich war sofort in dieser Welt drin.

Ich weiß gar nicht mehr, welche Spiele das zuletzt geschafft habent. Müssten RDR2 und Death Stranding gewesen sein. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob