Zum Inhalt springen

PS5: Welche Spiele holt ihr euch zum Release bzw. noch dieses Jahr?


Nightchiller

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr wird ebenfalls kein reines PS5 Spiel gekauft. Ich hoffe ja immernoch, dass relativ Zeitnahe (nicht unbedingt warten bis Weihnachten 2021) die PS5 in einem Bundle erscheint. Das wird dann gekauft. Tatsächlich ist mir das Spiel hierbei egal - da der Großteil der vorgestellten Titel gefallen. Ob jetzt ein Spiderman, Godfall oder LittleBigPlanet dabei ist. 

Die ersten Spiele, welche ich mir aber theoretisch für die PS5 kaufe oder derzeit vorbestellt habe, sind Assassins Creed Valhalla und Yakuza Like a Dragon. Beides für die PS4 - upgrade für PS5. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Gar keine.

Selbst wenn ich dieses Jahr noch eine PS5 kaufe, ist keines der aktuell angekündigten neuen games interessant für mich.

Erst im Jänner 2021 dann, denn da kommt Hitman 3.

 

Geil! Auf Hitman 3 freue ich mich auch wahnsinnig! Hatte mit Teil 1 und 2 irre viel Spaß! Bin auch schon gespannt, wie es in VR in 1st Person Sicht ist, denn mit Hitman 3 kommen ja alle Locations und Aufträge aus Teil 1 und 2 ja nochmal als VR Version... Bisher fand ich 3rd Person super für Hitman, bin echt gespannt wie es wird.... und ich hoffe, bei Teil 3 gibt es wieder animierte Zwischensequenzen. Nur Bilder wie in Teil 2 war irgendwie billig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Geil! Auf Hitman 3 freue ich mich auch wahnsinnig! Hatte mit Teil 1 und 2 irre viel Spaß! Bin auch schon gespannt, wie es in VR in 1st Person Sicht ist, denn mit Hitman 3 kommen ja alle Locations und Aufträge aus Teil 1 und 2 ja nochmal als VR Version... Bisher fand ich 3rd Person super für Hitman, bin echt gespannt wie es wird.... und ich hoffe, bei Teil 3 gibt es wieder animierte Zwischensequenzen. Nur Bilder wie in Teil 2 war irgendwie billig :(

VR interessiert mich zwar nicht, aber Hitman 3 ist halt die volle Ladung Hitman (inkl. 1 und 2 nochmal dabei).

Am meisten freue ich mich aber auf kaum noch vorhandene Ladezeiten dann auf der PS5. Das ist der wichtigste Punkt für mich.

Die langen Ladezeiten beim Speichern und Laden sind der für mich einzige Schwachpunkt von Hitman.

 

Und ich hoffe auch wieder auf richtige Zwischensequenzen wie bei Teil 1. Bei 2 waren nur Standbilder und bei den Zusatzmissionen von Teil 2 (New York und Insel Haven) waren plötzlich doch zumindest in-game animierte Zwischensequenzen.

 

Mal gucken wies in Hitman 3 wird. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Demon's Souls und Cyberpunk 2077 auf jeden Fall. 

@President Evil

VtM: Bloodlines 2 wurde auf 2021 verschoben. 

Du hattest dich doch so durch Demon Souls auf der Ps3 gequält und warst froh als du endlich durch warst, also warum nochmal? :D Also ich feier es natürlich, da die Souls-Games meine Lieblingspiele sind, aber dennoch verwunderlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Edelstahl:

Du hattest dich doch so durch Demon Souls auf der Ps3 gequält und warst froh als du endlich durch warst, also warum nochmal? :D Also ich feier es natürlich, da die Souls-Games meine Lieblingspiele sind, aber dennoch verwunderlich.

Krass, dass du dich daran noch erinnerst! :D

Ich habe Bock drauf dem Spiel eine 2. Chance zu geben. Bloodborne fand ich richtig geil und was ich bisher von Demon's Souls Remake sah, spricht mich audiovisuell so richtig an. Ich bin mir zu 90% sicher, dass ich das Spiel jetzt richtig gut finden werde. Damals war ich weniger geduldig und habe noch mehr online gespielt. Zwei Dinge, die sich verändert haben. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...