Zum Inhalt springen

PS5: Welche Spiele holt ihr euch zum Release bzw. noch dieses Jahr?


Nightchiller

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Was ist eigentlich an Cyberpunk so besonders? Habe mich mit dem Spiel null beschäftigt. Ist das so ne Art Battle Royal im Steam Punk Gewand? :) 

ist ist ein sci-fi open world action rollenspiel. das besondere ist die ganze optik unter anderen, so wie Blade Runner. ist kein Battle Royal oder ähnliches.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb slasher_1896:

A man of culture !

ich warte auch ab um mir dann die volle Dröhnung zu geben 😂

Bin schon gespannt. Das Setting spricht mich gut an. CDPR machen sich wirklich Mühe. TheWitcher3 war mir zu faade aber CyberPunk sieht interessanter für mich aus. Mal schauen was es so hergibt. Der PS4 will ich das nicht mehr antun die jammert ja schon bei fast jedem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Bin schon gespannt. Das Setting spricht mich gut an. CDPR machen sich wirklich Mühe. TheWitcher3 war mir zu faade aber CyberPunk sieht interessanter für mich aus. Mal schauen was es so hergibt. Der PS4 will ich das nicht mehr antun die jammert ja schon bei fast jedem Game.

Meine PS4 Pro hat vor zwei Wochen den Geist aufgegeben :D kein HDMI Output mehr - wenn ich der CP2077 angetan hätte, wäre sie eh geplatzt 😂 

Witcher 3 war grandios 😮 nur der Einstieg etwas zäh das stimmt 😅

Story soll etwas kürzer sein bei CP als Witcher 3 - gut so :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Bin schon gespannt. Das Setting spricht mich gut an. CDPR machen sich wirklich Mühe. TheWitcher3 war mir zu faade aber CyberPunk sieht interessanter für mich aus. Mal schauen was es so hergibt. Der PS4 will ich das nicht mehr antun die jammert ja schon bei fast jedem Game.

Ich glaube ehrlich gesagt das Cyberpunk 2077 auch auf der PS4 sehr gut läuft. Bei Spiele wie Death Stranding und The Last of Us 2 gab es ja auch keinerlei Probleme. Gerade solche Spiele werden Qualitativ sehr hochwertig entwickelt. Gegenbeispiel wäre Anthem. Da war meine pro fast dauerhaft sehr laut. Und die Ladezeiten unerträglich lang. 
 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb slasher_1896:

Meine PS4 Pro hat vor zwei Wochen den Geist aufgegeben :D kein HDMI Output mehr - wenn ich der CP2077 angetan hätte, wäre sie eh geplatzt 😂 

Witcher 3 war grandios 😮 nur der Einstieg etwas zäh das stimmt 😅

Story soll etwas kürzer sein bei CP als Witcher 3 - gut so :D 

Mit der kürzeren Hauptstory kann ich auch leben. Solange die Nebenmissionen so gut und umfangreich wie bei The Witcher 3 sind. Gerade von den Nebenmissionen sind mir da einige im Gedächtnis geblieben. Ich sage nur... „Szenen einer Ehe“ 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mit der kürzeren Hauptstory kann ich auch leben. Solange die Nebenmissionen so gut und umfangreich wie bei The Witcher 3 sind. Gerade von den Nebenmissionen sind mir da einige im Gedächtnis geblieben. Ich sage nur... „Szenen einer Ehe“ 😉 

Sollen sie sein. 
werden aber nicht so eine hohe Bedeutung haben wie die in Wichter 3 . Da war ja schon das ein oder andere wichtige bei. 
 

🤣 ja da gabs einige von die einem in Erinnerung geblieben sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slasher_1896

Klar war er grandios er war mir einfach zu langweilig. Witcher2 hab ich sehr gerne gespielt. Hab da einige solche Pflichtspiele welche vom Großteil gefeiert werden und mir einfach nix geben, kann ja auch nicht jeder was mit z.B Final Fantasy anfangen.

 

 

@AlgeraZF

Bei DeathStrandig fand ich witzig dass die Playstation nur anfangs laut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wahrscheinlich auch Cyberpunk anschaffen und vielleicht auch das kommende Assassin's Creed. Ich bin Fan der Reihe und würde mir wünschen, wenn es wieder wirklich gut überzeugen kann. Außerdem bin ich, nachdem ich Vikings geschaut haben, voll in der Stimmung in dieses Zeitalter nochmal einzutauchen. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...