Zum Inhalt springen

PS5: Welche Spiele holt ihr euch zum Release bzw. noch dieses Jahr?


Nightchiller

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Hi so ein schwachsinn habe ich aber auch schon mal erlebt mit einem DHL boten.. interessant ist dass der Bote dasselbe zu mir gesagt hat mit dem ident-verfahren.. das beste war aber ich hatte kein 18er Titel bestellt, sondern zwei Kindersendung "rappelkiste" und "Cäsar der mutige Hase".. für meine Nichte..

zum Glück habe ich nicht locker gelassen und ihm das erzählt so dass ich es dann doch bekam.

Keine Chance - Diskussion ohne Ergebnis über die Haussprechanlage geführt. Ist halt super schwachsinnig, weil der dir auf Distanz ein Paket geben darf, aber auf die gleiche Distanz deine Ausweispapiere nicht kontrollieren "kann". In der Filiale mit mehr Menschen geht das natürlich alles total ohne jegliches Risiko. Um meinen DHL Boten in Schutz zu nehmen: Die haben die Anweisung bei solchen Paketen direkt eine Benachrichtigung zu hinterlassen, ansonsten gäbe es Ärger wenn die das trotzdem "durchziehen". Er hat halt nur geklingelt weil er das mit dem Ident Check zu spät gesehen hat. Nun gut, wir schweifen vom Thema ab. 😆

BTT: FIFA21 steht für dieses Jahr eigentlich auch noch auf meiner Liste. Aber da warte ich erstmal den NextGen-Test ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zum Release, Assassins Creed Valhalla, und Sackboy . geholt. Heute kam noch Watch Dogs Legion dazu.  Was ich mir dieses Jahr noch hole weiß ich nicht genau, außer Cyberpunk wenn es nicht wieder verschoben wird,

Bearbeitet von Nara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mein Beileid zu Godfall. Das scheint ja der Reinfall des Jahres zu sein. 😅 Im Looter-Genre leider nichts neues, bin froh gewartet zu haben. Vielleicht schaue ich nächstes Jahr mal rein, wenn es spielbar und Free2Play ist. 🙈

Habe direkt zu Demon Souls gegriffen, wobei ich erstmal gar keine Zeit dafür haben werde, da ich momentan andere Spiele nachholen (FF7 Remake, GoT). 

Und dann kommt auch schon Cyberpunk 2077 raus (hoffentlich 😄). Das ist schon vorbestellt und für mich persönlich allein schon aufgrund des Settings schon fast ein Pflichtkauf. Die Erwartungen sind hoch, ich hoffe da ist Enttäuschung nicht vorprogrammiert. 

Da meine letzte PS die PS1 war und ich noch genug PS4-Titel zum Nachholen habe, warte ich noch mit einigen Titeln, welche ich ansonsten wohl auch direkt zum Release gekauft hätte. (AC: Valhalla und Spider Man MM wären das gewesen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/25/2020 um 7:46 AM schrieb Fatzke:

Oh, mein Beileid zu Godfall. Das scheint ja der Reinfall des Jahres zu sein. 😅 Im Looter-Genre leider nichts neues, bin froh gewartet zu haben. Vielleicht schaue ich nächstes Jahr mal rein, wenn es spielbar und Free2Play ist. 🙈

Habe direkt zu Demon Souls gegriffen, wobei ich erstmal gar keine Zeit dafür haben werde, da ich momentan andere Spiele nachholen (FF7 Remake, GoT). 

Und dann kommt auch schon Cyberpunk 2077 raus (hoffentlich 😄). Das ist schon vorbestellt und für mich persönlich allein schon aufgrund des Settings schon fast ein Pflichtkauf. Die Erwartungen sind hoch, ich hoffe da ist Enttäuschung nicht vorprogrammiert. 

Da meine letzte PS die PS1 war und ich noch genug PS4-Titel zum Nachholen habe, warte ich noch mit einigen Titeln, welche ich ansonsten wohl auch direkt zum Release gekauft hätte. (AC: Valhalla und Spider Man MM wären das gewesen). 

Hab zwar erst 1 Std gespielt,aber so schlecht ist Godfall nicht für mich wie es bewertet wurde klar ist kein AAA Titel aber zum Start ganz ok.

Aber bin ohnehin sicher noch 1-2 Wochen mit Spidermann beschäftigt😂

 

Dann würde ich an deiner Stelle auch The Last of us 1+2,Gow und die Nathan Drake Reihe nachholen.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...