Zum Inhalt springen

Dynasty Warriors 9: Empires


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

2139147093_DW9Banner.thumb.png.88eac93a5c185f5586be73bb27fbb520.png

Titel: Dynasty Warriors 9 Empires
Erscheinungstermin: Frühjahr 2021
 

Inhalt:

In Dynasty Warriors 9 Empires wird der Spieler ein weiteres mal die Möglichkeit erhalten in die Rolle von über 90 einzigartigen Charakteren zu schlüpfen und im Empire-Modus mit seinen Helden ein eigenes Königreich aufzubauen. Im Gegensatz zur offenen Spielwelt in Dynasty Warriors 9 wird hier der Fokus auf die Eroberungen und die Schlachten gelegt.  

 

Datenblatt:

Genre: Action
Untergenre: Hack&Slay
USK-
Entwickler: Omega Force
Publisher: Koei Tecmo
Produzent: Akihiro Suzuki
Plattform: PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Japanisch, Englisch
Untertitel: Englisch

Webseitehttps://www.koeitecmoamerica.com/dw9e/

 

Trailer:

 

Bearbeitet von Mitsunari
Aktualisierung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Open-World aus Teil 9 einem detaillierteren und fehlerfreieren Schlachtfeld weicht,  bin ich sehr gespannt auf den Titel. Teil 9 war meiner Meinung nach ein netter Versuch, bei welchem die Entwickler jedoch etwas zu viel wollten. Das Ergebnis war eine relativ leere und detailarme Spielwelt. Sollten sie die Ressourcen nun wirklich auf die Schlachten und Belagerungen selbst konzentrieren, hoffe ich sehr, dass uns wieder ein interessanter Titel erwartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...