Jump to content

Dynasty Warriors 9: Empires

Recommended Posts

2139147093_DW9Banner.thumb.png.88eac93a5c185f5586be73bb27fbb520.png

Titel: Dynasty Warriors 9 Empires
Erscheinungstermin: Frühjahr 2021

Inhalt:

In Dynasty Warriors 9 Empires wird der Spieler ein weiteres mal die Möglichkeit erhalten in die Rolle von über 90 einzigartigen Charakteren zu schlüpfen und im Empire-Modus mit seinen Helden ein eigenes Königreich aufzubauen. Im Gegensatz zur offenen Spielwelt in Dynasty Warriors 9 wird hier der Fokus auf die Eroberungen und die Schlachten gelegt.  

Datenblatt:

Genre: Action
Untergenre: Hack&Slay
USK-
Entwickler: Omega Force
Publisher: Koei Tecmo
Produzent: Akihiro Suzuki
Plattform: PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Japanisch, Englisch
Untertitel: Englisch

Webseitehttps://www.koeitecmoamerica.com/dw9e/

Trailer:

Edited by Mitsunari
Aktualisierung
  • Like 1

Wanda.png.a766cb8447e4454fb431397a5ef4d92f.png
"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Wenn die Open-World aus Teil 9 einem detaillierteren und fehlerfreieren Schlachtfeld weicht,  bin ich sehr gespannt auf den Titel. Teil 9 war meiner Meinung nach ein netter Versuch, bei welchem die Entwickler jedoch etwas zu viel wollten. Das Ergebnis war eine relativ leere und detailarme Spielwelt. Sollten sie die Ressourcen nun wirklich auf die Schlachten und Belagerungen selbst konzentrieren, hoffe ich sehr, dass uns wieder ein interessanter Titel erwartet. 

"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision

Bin ich ja auch mal gespannt, wie sie es auf den neuen Konsolen umsetzen. Sicherlich wird man keinen großen Sprung erwarten dürfen. Denke um da wirklich eine grafische Verbesserung sehen zu können, müssen wir uns dann bis Teil 10 gedulden.