Zum Inhalt springen

Yakuza: Like a Dragon


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Die Arena lohnt sich ungemein, damit kannst du extrem grinden. War meine Schlüsseltaktik, um gut durchs Spiel zu kommen. Und besonders herausfordernd ist sie obendrein auch nicht! Kannst auch coole Items gewinnen. Hoffe, du findest den Weg dorthin. In der Story musst du eh nochmal hin 😉

Bin jetzt in Kapitel 12 glaube ich. Und der Boss ist zu heftig. Daher wollte ich nochmal zur Arena, weil ich nicht weiter komme. Puhhh, das kann was werden. Ich hoffe echt, dass ich den Weg noch finde. Bin echt schon verzweifelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mickie:

Bin jetzt in Kapitel 12 glaube ich. Und der Boss ist zu heftig. Daher wollte ich nochmal zur Arena, weil ich nicht weiter komme. Puhhh, das kann was werden. Ich hoffe echt, dass ich den Weg noch finde. Bin echt schon verzweifelt^^

Aha, ist das der Kampf gegen Kiryu Kazuma? Falls ja, da brauchst du ein ausreichendes Level. Kannst im Netz gute Tipps finden, wie du Kiryu am besten besiegen kannst. Falls nötig, kann ich dir gerne Tipps per PN geben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Aha, ist das der Kampf gegen Kiryu Kazuma? Falls ja, da brauchst du ein ausreichendes Level. Kannst im Netz gute Tipps finden, wie du Kiryu am besten besiegen kannst. Falls nötig, kann ich dir gerne Tipps per PN geben 😉

Nee bin bei Majima. Der ist 10 Level höher als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 12 müssten es die zwei Bosse im Omi Hauptquartier sein, deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte. :D

 

Wie Horst schon sagt, musst du ohnehin nach Sotenbori wegen der Story und da befindet sich auch die Arena an der südlichen Uferseite. Lauf am besten südlich,  nicht direkt am Ufergelände, da der Roboter sehr unscheinbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich schon da war und dann wieder zurück nach Kamurochō gefahren bin und nun den Weg nicht mehr dorthin finde. Denn es ist eine eigene Stadt und ein eigene Karte und nicht zu erreichen. Und kein Taxi bisher konnte mich wieder zurück bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mickie:

Nee bin bei Majima. Der ist 10 Level höher als ich.

Ahso. Goro hatte ich sofort platt, der war überhaupt kein Problem :)

Dann würd ich sagen, kommst du gerade storytechnisch nicht nach Sotenbori, kommt aber wieder. Dann musst du jetzt wohl oder übel ein paar Aufträge und Nebenmissionen abklappern, um zu leveln :) Oder mach ein wenig Dungeon, da kann man ja auch leveln 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mickie:

Das Problem ist, dass ich schon da war und dann wieder zurück nach Kamurochō gefahren bin und nun den Weg nicht mehr dorthin finde. Denn es ist eine eigene Stadt und ein eigene Karte und nicht zu erreichen. Und kein Taxi bisher konnte mich wieder zurück bringen.

Du musst halt nach Sotenbori. Wenn du nicht mehr dahin kommst musst du halt anders leveln und grade bei diesen Bosskampf wäre es gut sich sogar etwas zu überleveln. Dieser Boss hat mit mir auch erst den Boden gewischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Ahso. Goro hatte ich sofort platt, der war überhaupt kein Problem :)

Dann würd ich sagen, kommst du gerade storytechnisch nicht nach Sotenbori, kommt aber wieder. Dann musst du jetzt wohl oder übel ein paar Aufträge und Nebenmissionen abklappern, um zu leveln :) Oder mach ein wenig Dungeon, da kann man ja auch leveln 😉

Also doch^^ hatte ich befürchtet. Ich wusste nicht, dass man erst später zurück kommt. Sonst wäre erst gar nicht da weg.

Puhh das wird jetzt langwierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mickie:

Also doch^^ hatte ich befürchtet. Ich wusste nicht, dass man erst später zurück kommt. Sonst wäre erst gar nicht da weg.

Puhh das wird jetzt langwierig :D

Leider ja, hast du nicht noch einen anderen Speicherstand wo doch noch mal zurück kannst?

Weil der beschriebene Bosskampf ist halt wirklich knackig. Da ist es sogar besser sich etwas zu überleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...