Zum Inhalt springen

Spider-Man: Miles Morales


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb KeksBear:

Die Ladezeiten sind etwas was ich vermisse seitdem ich es gewohnt bin auf der Series X zu spielen.

Ich dachte schon, ich bin der Einzige dem es so geht. Natürlich sind kurze Ladezeiten extrem geil, aber zwischendurch mal ein Moment, wo man sich was zu trinken nachschenken kann, war auch nicht schlecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich dachte schon, ich bin der Einzige dem es so geht. Natürlich sind kurze Ladezeiten extrem geil, aber zwischendurch mal ein Moment, wo man sich was zu trinken nachschenken kann, war auch nicht schlecht. 

Haha. Naja bin einfach nur beeindruckt und bin gespannt ob dies auf Dauer so bleiben kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KeksBear:

Kann ich verstehen. 

 

Ich brauche nicht bei jedem Game 60 FPS. 

Für 3D Audio brauche ich ein Headset und bei nem Singleplayer Game finde ich sowas ätzend auf Dauer. 

Die Ladezeiten sind etwas was ich vermisse seitdem ich es gewohnt bin auf der Series X zu spielen.

Aber der Dual Sence wird der Grund sein wieso ich es nochmal auf der PS5 spielen werde. 

jeder ist da anders drauf wegen fps allgemein. ich bin seit vielen jahren gewohnt an 60 fps, da ich auch auf dem PC spiele. gerade wenn ich mich umgucke, ziele usw., sind mir 60 fps am liebsten. bei 30 fps bekomme ich auf dauer kopfschmerzen, wenn ich mich viel umgucke.

für das 3D audio reichen auch normale kopfhörer. habe mir vor einigen tagen anderes 3D audio angehört, unter anderen von Dolby Atmos und anderen formaten. seit ich das gehört habe, bin ich hin und weg von den ganzen sound. das ist für mich ein ganz besonderes erlebnis.

 

das wichtigste bleibt aber an erster stelle. das einen das game spaß macht.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

jeder ist da anders drauf wegen fps allgemein. ich bin seit vielen jahren gewohnt an 60 fps, da ich auch auf dem PC spiele. gerade wenn ich mich umgucke, ziele usw., sind mir 60 fps am liebsten. bei 30 fps bekomme ich auf dauer kopfschmerzen, wenn ich mich viel umgucke.

für das 3D audio reichen auch normale kopfhörer. habe mir vor einigen tagen anderes 3D audio angehört, unter anderen von Dolby Atmos und anderen formaten. seit ich das gehört habe, bin ich hin und weg von den ganzen sound. das ist für mich ein ganz besonderes erlebnis.

 

das wichtigste bleibt aber an erster stelle. das einen das game spaß macht.

 

 

Jip. Dolby Atmos ist wundervoll. Mein Heimkino System basiert drauf und mein Headset von der Xbox unterstützt dies auch. Bin wirklich besser in Spielen wie CoD geworden. Aber wie gesagt. Ich habe keine Lust ein Headset bei nem Single-Player zu tragen. ^^

 

Hoffe ich kann das 3D Audio von Sony noch vor nächstes Jahr mal testen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KeksBear:

Jip. Dolby Atmos ist wundervoll. Mein Heimkino System basiert drauf und mein Headset von der Xbox unterstützt dies auch. Bin wirklich besser in Spielen wie CoD geworden. Aber wie gesagt. Ich habe keine Lust ein Headset bei nem Single-Player zu tragen. ^^

 

Hoffe ich kann das 3D Audio von Sony noch vor nächstes Jahr mal testen. 

likes leider im moment ausverkauft, deswegen :ok:

ok, wenn du natürlich kein bock hast kopfhörer zu tragen bei ein singleplayer game, dann ist das vollkommen in ordnung.

das 3D audio von Sony kannst du dann testen, sobald mal ein sample, trailer, lets play usw. auf youtube drin ist.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb KeksBear:

Haha. Naja bin einfach nur beeindruckt und bin gespannt ob dies auf Dauer so bleiben kann. 

Unwahrscheinlich, dass es Mitte oder Ende der Generation noch so aussieht. Ein bisschen Ladezeiten stören ja auch nicht. Alles über 2 Minuten ist aber dann langsam unerträglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal: überragende Neuigkeiten 

 

Da freue ich mich gleich doppelt auf viele neue Spidey Erlebnisse auf PS5, im Laufe der Jahre. 

 

So eine starke Marke macht halt doch ordentlich was her: https://www.play3.de/2020/11/18/marvels-spider-man-weltweite-verkaufszahlen-enthuellt/comment-page-1/#comment-1703323

 

 Morgen können wir endlich Morales zocken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich dachte schon, ich bin der Einzige dem es so geht. Natürlich sind kurze Ladezeiten extrem geil, aber zwischendurch mal ein Moment, wo man sich was zu trinken nachschenken kann, war auch nicht schlecht. 

Kannst ja auf Pause drücken. Zuerst beschwert sich jeder, dass die Ladezeiten so lang sind und nun geht es zu schnell? 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb redeye4:

Kannst ja auf Pause drücken. Zuerst beschwert sich jeder, dass die Ladezeiten so lang sind und nun geht es zu schnell? 😄 

Ist ungewohnt. Die langen Ladezeiten in Spielen hat man teilweise für Toiletten-,  Snack- und Trinkpausen eingeplant. Man muss seine Gewohnheiten nun komplett ändern :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...