Zum Inhalt springen

Spider-Man: Miles Morales


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus, vielleicht kann mir einer helfen ich hab bei Miles Morales ein Problem. wie geht denn der Netz griff? Die Gegner einspinnen und dann normalerweise mit l1 und r1 gleichzeitig. Das funzt aber irgendwie nicht. Brauche das für platin. Muss man das erst noch freischalten? Normalerweise nicht oder, da sich der move in der moveliste befindet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SemperFI187:

Servus, vielleicht kann mir einer helfen ich hab bei Miles Morales ein Problem. wie geht denn der Netz griff? Die Gegner einspinnen und dann normalerweise mit l1 und r1 gleichzeitig. Das funzt aber irgendwie nicht. Brauche das für platin. Muss man das erst noch freischalten? Normalerweise nicht oder, da sich der move in der moveliste befindet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

das menü ist fehlerhaft und es wird eine andere tastenkombination angezeigt.

wenn ich mich noch erinnern kann, ist der netzangriff: vor dem gegner in die luft springen und dann dreieck drücken, oder so ähnlich.

der gegner wird dann in die luft gezogen und dann an die wand geklatscht mit netzen. habe auch im internet geguckt, da ich nicht wusste wie es geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/11/2020 um 7:32 PM schrieb spider2000:

das menü ist fehlerhaft und es wird eine andere tastenkombination angezeigt.

wenn ich mich noch erinnern kann, ist der netzangriff: vor dem gegner in die luft springen und dann dreieck drücken, oder so ähnlich.

der gegner wird dann in die luft gezogen und dann an die wand geklatscht mit netzen. habe auch im internet geguckt, da ich nicht wusste wie es geht.

 

Hat funktioniert, danke dir.

Für alle, die den noch brauchen: gegner einspinnen mit R1, mit x hochspringen und in der Luft dreieck halten. Is recht easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/10/2020 um 3:00 PM schrieb Avaran:

Hi zusammen,


wenn ich mir die normale Spider-man miles morales version als Disk kaufe/ausleihe, dann im Store für 20€ den Code für das Remastered erwerbe, kann ich nach Verkauf der Disk dieses dann immer noch Standalone spielen?
Oder ist das wie ein Add-On und benötigt als Verifizierung die Disk?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Jemand einen Tipp für mich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mitsunari:

Profitiert das Spiel denn vom DualSense Controller oder halten sich hier die Funktionen noch eher zurück? 

Also irgendwie leider gar nicht 😕 man hat nur dauerhaft bei l2 / r2 am Ende einen leichten Wiederstand...Aber halt immer, keine Ahnung wozu das gut sein soll 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...