Zum Inhalt springen

Spider-Man: Miles Morales


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm es war ein gutes Spiel aber viel zu viel vom alten, was dort enthalten war. Bosskämpfe fehlten ja praktisch ,abgesehen zwei von deren. Grafisch nahm man RT kaum wahr schwang man sich durch das gleiche Gebiet wie in Teil 1 nur diesmal im Winter.

59,99 ist für dieses Game viel zu viel Geld. Dafür ist der Hauptstrang der Erzählung viel zu kurz. 30 Euro ein angemessener Preis.

Hoffe das Insomniac erst mal andere Games entwickelt bevor ein Spiderman 2 heraus kommt.

 

 

Also für den Preis sehe ich das auch nicht ein. Habe Spider-Man damals Day-One zum Vollpreis gekauft und werde nun nur wegen des Upgrades erneut zu Kasse gebeten. Das ist echt mal eine Schande und ein Schlag ins Gesicht der Fans seitens Sony...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm es war ein gutes Spiel aber viel zu viel vom alten, was dort enthalten war. Bosskämpfe fehlten ja praktisch ,abgesehen zwei von deren. Grafisch nahm man RT kaum wahr schwang man sich durch das gleiche Gebiet wie in Teil 1 nur diesmal im Winter.

59,99 ist für dieses Game viel zu viel Geld. Dafür ist der Hauptstrang der Erzählung viel zu kurz. 30 Euro ein angemessener Preis.

Hoffe das Insomniac erst mal andere Games entwickelt bevor ein Spiderman 2 heraus kommt.

 

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht, bin froh das ich es beim 3 für 2 Event ergattert habe, 60€ ist es auch aus meiner Sicht nicht wert.

Wenn man die Collectibles und Nebenmissionen (welche auch eher dröge sind) weglässt. Hat man hier ein Spiel das maximal 5-8 Stunden Story bietet.

Bosskämpfe und/oder Herausforderungen waren gefühlt nicht gegeben. 

Meiner Meinung nach hätte man Miles Morales auch als DLC verkaufen können (20-30€) mit Upgrade für beide Versionen auf PS5. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Da gebe ich dir vollkommen Recht, bin froh das ich es beim 3 für 2 Event ergattert habe, 60€ ist es auch aus meiner Sicht nicht wert.

Wenn man die Collectibles und Nebenmissionen (welche auch eher dröge sind) weglässt. Hat man hier ein Spiel das maximal 5-8 Stunden Story bietet.

Bosskämpfe und/oder Herausforderungen waren gefühlt nicht gegeben. 

Meiner Meinung nach hätte man Miles Morales auch als DLC verkaufen können (20-30€) mit Upgrade für beide Versionen auf PS5. 

So wie du es sagst wäre es besser gewesen aber Corona und die Exclusiv Knappheit haben wohl 59,99 daraus gemacht ,hatte es mir für 35 Euro geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Nö, aber 500 klingt doch ganz vernünftig und abgerundet. Irgendwann ist auch mal gut, man kann ja nicht nur Platin sammeln und sammeln. 

 

Keine Ahnung. Ultra Chess ist mit das beste und es sieht großartig aus. 

 

@h0ll0w

 

Danke für die Zeiten. Beides tolle Spiele, persönlich wünsche ich mir Cyberpunk 2077 als Platin #500, aber der aktuelle Stand lässt es ja leider, auf PS4 zumindest, nur schwer zu. 

 

Ich warte aber gerne. Es soll ja bald ein Patch kommen. 

 

vor 13 Minuten schrieb ScorpioN:

Also für den Preis sehe ich das auch nicht ein. Habe Spider-Man damals Day-One zum Vollpreis gekauft und werde nun nur wegen des Upgrades erneut zu Kasse gebeten. Das ist echt mal eine Schande und ein Schlag ins Gesicht der Fans seitens Sony...

Ja warte noch die Hauptstory ist sowas von kurz 5-8 Stunden wie hier schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 22 Minuten schrieb daywalker2609:

Wie genau reiße ich denn Gegner? Irgendwie geht das mit R1 und L1 nicht, oder mache ich was falsch?

die move liste hat ein bug. einige moves sind falsch beschrieben mit den tasten.

du musst erst springen mit X, dann dreieck drücken für ein Luftreißer.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb spider2000:

die move liste hat ein bug. einige moves sind falsch beschrieben mit den tasten.

du musst erst springen mit X, dann dreieck drücken für ein Luftreißer.

Ja das hatte ich dann auch herausgefunden. In der Tat muss man um Gegner zu reißen die Dreiecktaste drücken und nicht L1+R1.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe Sonntag 2 Stunden angespielt. Später geht es weiter. 

 

Das sieht nach sehr guter Kost aus. New York im Schnee ist wunderschön. Grafisch lecker. Technisch ein erstklassiger Eindruck. 3D Sound überragend. 

 

Gameplay und Steuerung = spitze! 

 

Das Wichtigste, die Story, wird sich zeigen. Aber ich vermute, auch hier werde ich nicht enttäuscht. 

 

Hoffe nur, dass es nicht wieder diese extremen repetitiven Nebenaktivitäten gibt wie in Teil 1, das sich wie Gummi gezogen haben. Zumindest nicht in dieser Menge. 

 

Das war so mit der Grund für die leichte Abwertung in Teil 1.

 

Ich weiß meine Bewertung gar nicht mehr. 8 oder sogar 9/10 habe ich gegeben. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Habe Sonntag 2 Stunden angespielt. Später geht es weiter. 

 

Das sieht nach sehr guter Kost aus. New York im Schnee ist wunderschön. Grafisch lecker. Technisch ein erstklassiger Eindruck. 3D Sound überragend. 

 

Gameplay und Steuerung = spitze! 

 

Das Wichtigste, die Story, wird sich zeigen. Aber ich vermute, auch hier werde ich nicht enttäuscht. 

 

Hoffe nur, dass es nicht wieder diese extremen repetitiven Nebenaktivitäten gibt wie in Teil 1, das sich wie Gummi gezogen haben. Zumindest nicht in dieser Menge. 

 

Das war so mit der Grund für die leichte Abwertung in Teil 1.

 

Ich weiß meine Bewertung gar nicht mehr. 8 oder sogar 9/10 habe ich gegeben. 

Viel Spaß dir ✌️ ist ein geiles game und die mucke halt 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Viel Spaß dir ✌️ ist ein geiles game und die mucke halt 😁 

Danke. Da sagst du was. Als ich bei dieser Stelle war... das hat sowas von gepasst. Da ist man sofort drin. Sowas fühle ich! Das trifft die richtigen Stellen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...