Zum Inhalt springen

Spider-Man: Miles Morales


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Danke. Da sagst du was. Als ich bei dieser Stelle war... das hat sowas von gepasst. Da ist man sofort drin. Sowas fühle ich! Das trifft die richtigen Stellen. 

 

 

Hoffe das machen sie bei Teil 2 auch so. Beim schwingen Musik hören fand ich einfach nur klasse ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Spiele auch gerade diesen Teil und frage mich wirklich ob ich es auf der PS5 spiele.Das Spiel sieht sehr bescheiden aus,selbst auf der PS4 würde ich mich über die Grafik wundern :facepalm: Naja und die Story reißt auch nicht wirklich mit.War schon drauf und dran es abzubrechen,hab es auf normalem Schwierigkeitsgrad angefangen,was einem aber viel schwieriger vorkommt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zockerfreak:

Spiele auch gerade diesen Teil und frage mich wirklich ob ich es auf der PS5 spiele.Das Spiel sieht sehr bescheiden aus,selbst auf der PS4 würde ich mich über die Grafik wundern :facepalm: Naja und die Story reißt auch nicht wirklich mit.War schon drauf und dran es abzubrechen,hab es auf normalem Schwierigkeitsgrad angefangen,was einem aber viel schwieriger vorkommt.

Habs selber erst vor ein paar Wochen auf der PS5 probiert. Eines kann ich dir sagen, im Performance-RT Modus sah das ziemlich gut aus und zu jederzeit absolut flüssig. 

Spielst du auf einem Röhrenfernseher oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
    • Ist doch kein Problem. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Präferenzen und Bedürfnisse. Wäre ja auch sterbens langweilig, wenn Alle auf diesem Planeten komplett identisch wären. Kann Ich mit leben, ist halt kein stumpfer Zweisitzer sondern bietet auch noch Platz für'n Wocheneinkauf oder Reisen und Mitmenschen, wenn Dich Jemand begleiten möchte oder Du Jemand mitnehmen möchtest um Zusammen was zu unternehmen (Familie und/oder Freunde). Ein edler, eleganter sportlicher Lamborghini für den Alltag. Eine moderne, kräftige Familienkutsche.
×
×
  • Neu erstellen...