Jump to content

Welche Neuauflagen und/oder Spielefortsetzungen wünscht Ihr euch?

Recommended Posts

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Danke✌️ leider keine Likes mehr. Jetzt bin ich heiß wie Frittenfett 😁

Für Final Fantasy 9 wird es wahrscheinlich erstmal ähnlich unwahrscheinlich wie für Teil 8, da beide eine Remaster erhalten haben. Auf Teil 6 könnte man da wohl am ehesten hoffen. Hoffe es kommt in de

dieses Thema gibt es schon aber nur Gott weiß wo ^^ bei mir sinds nicht viele will neuauflagen ^^ ganz oben auf jeden Fall Dino Crisis... das wäre der absolute Wahnsinn dann Future Cop

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Shit, ja total vergessen. Warum macht Sony den nicht zu nen Maskottchen? Immerhin existiert er schon seit der PS1

Ich glaube, weil die Marke seit der PS3 ziemlich untergegangen ist. Es gab da glaube ich nur einen Teil für PS Move. Teil 3 war meines Wissens noch PS2, hab ich nie gespielt. Teil 1 und 2 kenne ich, habe besonders den Ersten geliebt. Letztes Jahr mit ner gemoddeten PS Classic den ersten Teil wieder ein paar Stunden gezockt. Grafik störte mich null, lediglich die Steuerung war etwas krampfig. Daher wäre ein Remake echt genial.

Es gibt so viele Spieleserien aus der PS1 und PS2 Ära, wo ich mir etwas Neues wünschen würde. Ein paar Beispiele von mir:

PS1: Ape Escape Remake, Tombi Remake, Suikoden - auch wenn es Collection ist.

PS2: Etwas neues von Jak und Daxter - hier sollte auch das Budget stimmen, Shadow Hearts Collection,

Am 10/19/2020 um 12:50 PM schrieb Uncut:

ja genau,, das war ab teil 2 so

hier teil 1 :D

War das eine Freude die sechs geheimen Kämpfer zu entdecken und freizuspielen. Habe das das Spiel noch immer in meiner Sammlung.

• Like 1