Zum Inhalt springen

Welche Neuauflagen und/oder Spielefortsetzungen wünscht Ihr euch?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Konsolenheini:

Also diesen Thread find ich gut... :)

Habe ich das richtig gelegen das Ratchet & Clank eine Fortsetzung bekommt ? Bitte, Bitte !!!

Ratchet & Clank ist einer meiner absoluten Lieblings rein, von der ich nicht genug bekommen kann..

Auch hätte ich gerne mehr von Uncharted.. ebenfalls eine mega gute Reihe... 

Auch mag ich die life is strange Reihe sehr...

Und natürlich Mass Effect, davon wünsche ich mir auch Fortsetzungen...

God of War ist auch ziemlich gut

.

Auch würde ich mir ein neues Metal gear als Fortsetzung wünschen.. aber eine Fortsetzung, die die Story von den MSX teilen thematisiert.

also Metal Gear 1 und 2 (ohne das Solid dahinter)

Das sind so die lieblingsteile die ich mag von denen ich Fortsetzung gerne hätte..

 

 

Mag die Ratchet & Clank Serie auch unheimlich gerne. Wurde durch nen Kumpel auf die Reihe aufmerksam und bin seit PS3/ Tools of Destruction dabei. Hab daher natürlich Rift Apart auf der PS5 schon sehr gefeiert und hoffe daher ähnlich wie du, dass wir noch weitere Teile mit dem coolen Duo zu Gesicht kriegen werden! 😊❤️👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb raphurius:

Mag die Ratchet & Clank Serie auch unheimlich gerne. Wurde durch nen Kumpel auf die Reihe aufmerksam und bin seit PS3/ Tools of Destruction dabei. Hab daher natürlich Rift Apart auf der PS5 schon sehr gefeiert und hoffe daher ähnlich wie du, dass wir noch weitere Teile mit dem coolen Duo zu Gesicht kriegen werden! 😊❤️👍

Huhu :)

Sofern du noch eine Playstation 2 hast solltest du unbedingt, Ratchet: Gladiator, Ratchet and Clank: Size Matters und Secret Agent Clank zocken..

Sofern du auch noch eine Playstation 3 hast, solltest du unbedingt die Ratchet & Clank Trilogie (bestehend aus Teil 1 bis 3),

Dann die Ratchet and Clank future Reihe:

Ratchet & Clank tools of destruction (im den Teil kennst du ja.), Ratchet and Clank quest for booty, Ratchet & Clank a crack in time, Ratchet & Clank Nexus, zocken..

Und natürlich solltest du auch das Remake des ersten Teils spiel der auf der Playstation 4 raus kam (aber für mich eine Alternative zeitlinie darstellt)..

Cool, das du das Duo auch so liebst !!!

Ich feier die Reihe Mega. Rift Apart war der Hammer..

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu :)

Sofern du noch eine Playstation 2 hast solltest du unbedingt, Ratchet: Gladiator, Ratchet and Clank: Size Matters und Secret Agent Clank zocken..

Sofern du auch noch eine Playstation 3 hast, solltest du unbedingt die Ratchet & Clank Trilogie (bestehend aus Teil 1 bis 3),

Dann die Ratchet and Clank future Reihe:

Ratchet & Clank tools of destruction (im den Teil kennst du ja.), Ratchet and Clank quest for booty, Ratchet & Clank a crack in time, Ratchet & Clank Nexus, zocken..

Und natürlich solltest du auch das Remake des ersten Teils spiel der auf der Playstation 4 raus kam (aber für mich eine Alternative zeitlinie darstellt)..

Cool, das du das Duo auch so liebst !!!

Ich feier die Reihe Mega. Rift Apart war der Hammer..

 

Die Future Reihe hab ich bis auf Nexus alles weg gesuchtet 😊… Letzteres hab ich erst gerade erst neulich auf PSNow mal angespielt, doch dann kam „leider“ Rift Apart in die quere 😅… wird aber bestimmt bei Gelegenheit noch zu Ende gespielt. 

Das Remake auf der PS4 war natürlich sowieso Pflicht. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich eigentlich die meisten Spiele abgedeckt. Zudem hätte ich durchaus noch alle alten Konsolen am Start um vergessene Titel noch nachträglich nach zu holen. Von PS1,2,3,4,5, PSP und Vita bis hinzu PSVR ist alles im Haushalt vertreten! 😌 Sony sowie Nintendo sind einfach ein Teil meiner Zockerlaufbahn und werden es vermutlich auch noch Jahre bleiben. ❤️🎮

Ist schon echt beeindruckend wie einem Videospielcharaktere über Jahre hinweg ans Herz wachsen können. Verbinde so viele schöne Erinnerungen mit diversen tollen Charakteren wie z.B. Quill (MossVR), Nathan Drake, Nariko, Kratos, Ellie & Joel und natürlich Aloy.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb raphurius:

Die Future Reihe hab ich bis auf Nexus alles weg gesuchtet 😊… Letzteres hab ich erst gerade erst neulich auf PSNow mal angespielt, doch dann kam „leider“ Rift Apart in die quere 😅… wird aber bestimmt bei Gelegenheit noch zu Ende gespielt. 

Das Remake auf der PS4 war natürlich sowieso Pflicht. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich eigentlich die meisten Spiele abgedeckt. Zudem hätte ich durchaus noch alle alten Konsolen am Start um vergessene Titel noch nachträglich nach zu holen. Von PS1,2,3,4,5, PSP und Vita bis hinzu PSVR ist alles im Haushalt vertreten! 😌 Sony sowie Nintendo sind einfach ein Teil meiner Zockerlaufbahn und werden es vermutlich auch noch Jahre bleiben. ❤️🎮

Ist schon echt beeindruckend wie einem Videospielcharaktere über Jahre hinweg ans Herz wachsen können. Verbinde so viele schöne Erinnerungen mit diversen tollen Charakteren wie z.B. Quill (MossVR), Nathan Drake, Nariko, Kratos, Ellie & Joel und natürlich Aloy.

Jo alter, 100% Zustimmung !!!!

Ich folge dir jetzt einfach mal, scheint zu lassen :)

Sende dir gleich noch ne PN mit ner Fan Zeichnung von mir bezüglich Ratchet and Clank :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GrayFox:

Guten Morgen 🙏😊, am liebsten hätte ich gerne ein Metal Gear Solid 1 Remake oder einen neuen Teil. Das wäre toll wenn Sony die rechte kauft, für Metal Gear und Bluepoint das Remake macht. Sie könnten auch Kojima einspannen und einen neuen Teil machen oder ND macht Metal Gear, wäre cool. 

Ich möchte unbedingt eine Neuauflage, also als Remake mit moderner Technik der alten MSX Teile, die den Kampf zwischen Solid Snake und Big Boss zeigen z.b..

Also ein neues Remake von "Metal Gear"

250px-Metal_Gear_cover.jpg

458d29ddc2387012f347fde0ad4bf8969fed93a8

GAMECOIN_METALGEAR_02.jpg

Und ein Remake von "Metal Gear 2: Solid Snake"

images?q=tbn:ANd9GcTszdJtS1CD79aAmOgYhF7

119809-metal-gear-2-solid-snake-msx-scre

metal_gear_04.png

Was haltet ihr davon ? Man stelle sich diese zwei Games so geil inszeniert wie mgs3,4 oder 5 vor..

Die Story müsste Natürlich an den originalen MSX teilen dran Bleiben, Codec Gespräche möglichst original lassen, evtl. Erweitern, geile zwischen Sequenzen und 3d Grafik.. Es wäre ein Traum...

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...