Zum Inhalt springen

Welche Neuauflagen und/oder Spielefortsetzungen wünscht Ihr euch?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich über ein Remastered von Bloodborne freuen! Habe es noch nicht gezockt und würde es, so wie demon's souls, absolut feiern dieses geile game in aktueller Grafik usw auf der ps5 zocken zu können. 

Dann wäre natürlich für 2023 oder 24 Bloodborne 2 ein absolutes Highlight! 

Metal Gear Solid wäre ein feuchter Traum...! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

God Hand Neuauflage 

 

 

8A5A1A05-BE96-4A41-A78C-A2781FC83024.jpeg

24F6BE8F-8A40-419E-A1F5-EB9474944AF1.jpeg

God Hand wäre stark (Remake oder Fortsetzung, für mich eher ein Remake).

Õkami 2!!!

Und (PS2 damals) Genji: Dawn of the Samurai, das kann aber Remaster sein, hier muss ein Remake stattfinden.

Bearbeitet von Link
Autokorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich möchte unbedingt eine Neuauflage, also als Remake mit moderner Technik der alten MSX Teile, die den Kampf zwischen Solid Snake und Big Boss zeigen z.b..

Also ein neues Remake von "Metal Gear"

250px-Metal_Gear_cover.jpg

458d29ddc2387012f347fde0ad4bf8969fed93a8

GAMECOIN_METALGEAR_02.jpg

Und ein Remake von "Metal Gear 2: Solid Snake"

images?q=tbn:ANd9GcTszdJtS1CD79aAmOgYhF7

119809-metal-gear-2-solid-snake-msx-scre

metal_gear_04.png

Was haltet ihr davon ? Man stelle sich diese zwei Games so geil inszeniert wie mgs3,4 oder 5 vor..

Die Story müsste Natürlich an den originalen MSX teilen dran Bleiben, Codec Gespräche möglichst original lassen, evtl. Erweitern, geile zwischen Sequenzen und 3d Grafik.. Es wäre ein Traum...

 

Wäre auch geil aber weil Metal Gear Solid 1 mein Lieblings Spiel neben Zelda Ocarina of Time ist, wünsche ich mir da gerne ein Remake 😅❤️

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein * Anthem 2.0 * würde ich JEDEN Preis sofort bezahlen oder die Entwicklung sogar mit monatlichen Beiträgen unterstützen... Für DIESES Game, wie auch für 'nen * Mass Effect Andromeda * Dlc wäre mir wirklich kein Euro zu schade! Einen weiteren * Final Fantasy 7 Remake * Dlc würde ich ebenfalls mit Kusshand blind vorbestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Ich würde mich über ein Remastered von Bloodborne freuen! Habe es noch nicht gezockt und würde es, so wie demon's souls, absolut feiern dieses geile game in aktueller Grafik usw auf der ps5 zocken zu können. 

Dann wäre natürlich für 2023 oder 24 Bloodborne 2 ein absolutes Highlight! 

Metal Gear Solid wäre ein feuchter Traum...! :haha:

Das wäre  aber dann ein remake.  Gibt aber wirklich  keinen Grund es nichtbso zu spielen wie es jetzt  ist. Optisch ist es immer noch sehr gut.  Einzig ein 60fps  Patch  wäre wünschenswert  aber auch ohne ist das Spiel sehr gut darauf optimiert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GrayFox:

Wäre auch geil aber weil Metal Gear Solid 1 mein Lieblings Spiel neben Zelda Ocarina of Time ist, wünsche ich mir da gerne ein Remake 😅❤️

Okay mgs1 ist ja auch mega ! Ich habe bisher immer nur den PS1 bzw PSX Teil gespielt.. das war übrigens mein aller erstes Playstation Spiel.. :D

Sooo geil bitte die Atmosphäre des Spiels hinbekommen haben, und das obwohl die Figuren keine münder haben in zwischensequenzen..

Die Idee mit den Gesprächen über Codec finde ich genial, und leider das einzige Spiel das eine deutsche sprachausgabe bekommen hatte..

Ich fand die nämlich richtig kultig die deutsche sprachausgabe...

Zumal ich leider dem englischen echt nicht gut mächtig bin, bin darin eher der Noob :D

Es gab ja glaube ich mal ein Remake für den N64, habe ich aber nie gespielt.. ich hätte auch nichts gegen ein gutes Remake von Metal Gear Solid 1 auf der PS 5, aber dann dürften meiner Ansicht nach nur die Grafiken und die Video zwischensequenzen verbessert werden und ansonsten nichts verändert werden..

Denn das Spiel war von der Inszenierung ansonsten einfach perfekt...

Das einzige was ich evtl. gut finden würde, das man das Spiel nicht aus der vogelperspektive sieht, sondern so wie bei Metal Gear Solid 3, 4 und 5, mit Third-Person-Ansicht... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...