Zum Inhalt springen

Remothered: Broken Porcelain


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Am 10/20/2020 um 2:45 AM schrieb Black Eagle:

(...) und die alte, die öfters hinter einem her ist, ist auch manchmal recht aggressiv. :D

An diesem Fight wurde nun auch nochmal gewerkelt und die Difficulty Balance verbessert, der neueste Patch für PS4 ist seit heute verfügbar ! und soll neben spezifischen Fehler-Behebungen auf Konsole auch  alle  Verbesserungen / Fixes vorheriger Steam Patches (1.0.8 build) enthalten, hier alle Patch Notes  aufgelistet: https://modusgames.com/news/remothered-broken-porcelain-is-out-today-upcoming-patches-detailed/

Somit wage ich es also doch und habe es eben für knapp 27 € bestellt, jetzt aber wirklich! :D Es gibt kein Zurück mehr und ich freue mich drauf. :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TGameR:

An diesem Fight wurde nun auch nochmal gewerkelt und die Difficulty Balance verbessert, der neueste Patch für PS4 ist seit heute verfügbar ! und soll neben spezifischen Fehler-Behebungen auf Konsole auch  alle weiteren  Verbesserungen / Fixes vorheriger Steam Patches enthalten, hier sind alle Patch Notes  aufgelistet: https://modusgames.com/news/remothered-broken-porcelain-is-out-today-upcoming-patches-detailed/

Somit wage ich es also doch und habe es eben für knapp 27 € bestellt, jetzt aber wirklich! :D Es gibt kein Zurück mehr und ich freue mich drauf. :) 

Kannst du dann mal bitte ein Feedback geben, ob der Patch etwas gebracht hat? Hatte zuerst auch überlegt es mir zu holen, es mir aber nach den Tests dann erstmal anders überlegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb deathparade:

Kannst du dann mal bitte ein Feedback geben, ob der Patch etwas gebracht hat? Hatte zuerst auch überlegt es mir zu holen, es mir aber nach den Tests dann erstmal anders überlegt. 

Ich hoffe, es kommt Dienstag bei mir an, spätestens Mittwoch sollte es da sein. Dann teste ich es paar Stunden und werde berichten - muss jedoch direkt sagen, dass ich nur auf der PS4 Slim spiele. Eventuell sind meine Eindrücke dann nicht ganz repräsentativ, schauen wir mal :) 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Ich hoffe, es kommt Dienstag bei mir an, spätestens Mittwoch sollte es da sein. Dann teste ich es paar Stunden und werde berichten - muss jedoch direkt sagen, dass ich nur auf der PS4 Slim spiele. Eventuell sind meine Eindrücke dann nicht ganz repräsentativ, schauen wir mal :) 

berichte unbedingt. es geht ja auch um die bugs usw.

allgemein bin ich auch gespannt was du zu diesen game dann sagst. ob sich das dann auch richtig lohnt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TGameR:

An diesem Fight wurde nun auch nochmal gewerkelt und die Difficulty Balance verbessert, der neueste Patch für PS4 ist seit heute verfügbar ! und soll neben spezifischen Fehler-Behebungen auf Konsole auch  alle  Verbesserungen / Fixes vorheriger Steam Patches (1.0.8 build) enthalten, hier alle Patch Notes  aufgelistet: https://modusgames.com/news/remothered-broken-porcelain-is-out-today-upcoming-patches-detailed/

Somit wage ich es also doch und habe es eben für knapp 27 € bestellt, jetzt aber wirklich! :D Es gibt kein Zurück mehr und ich freue mich drauf. :) 

hoffe du hast auch den vorgänger gespielt? ansonsten kannst du dir ja am anfang die zusammenfassung ansehen. :)

viel spaß damit. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Black Eagle:

hoffe du hast auch den vorgänger gespielt? ansonsten kannst du dir ja am anfang die zusammenfassung ansehen. :)

viel spaß damit. :ok:

Danke 😃  Hatte ich jetzt leider nicht, war noch eine Überlegung gewesen. Für Dezember hat Play-Asia ein Double Pack mit beiden Remothered Teilen auf Disk gelistet , aber ob die Edition zu uns kommt? Evtl. steht deshalb auch auf Amazon zu Broken Porcelain [Standard Edition].  

Ich probiere es so. Habe gehört, selbst mit der Video-Zusammenfassung ist es nicht so ganz leicht, wirklich allem zu folgen, obwohl sie ja recht umfangreich ist. Gucke ich aber auf jeden Fall vorher an :)  Andernfalls könnte ich mir noch einen damaligen Livestream am Stück davon geben von einer Youtuberin, wo ich derzeit "Phasmophobia" gespannt mitverfolge und generell gern zuschaue...

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe , mein Exemplar trudelt im Laufe des Tages ein, Watch Dogs Legion steht nämlich auch in Kürze in den Startlöchern, zudem Little Hope (welches ich wahrscheinlich in einer Nacht oder zwei Abenden an Halloween durchspiele)... ach, Control Ultimate Edition hab ich nun doch erstmal links liegen gelassen, warte da auf ein etwas günstigeres Angebot. Komme sonst auch einfach nicht hinterher :D 

 

Korrektur! 

 17 Uhr gibt's einen 90 -minütigen Livestream zu

Join us tomorrow for our Remothered developer livestream. Modus Community Manager Luke will be joined by Stormind Producer Antonio and Developer Riccardo to talk about development, give away copies of the game, and answer fan questions. 10/28 - 9am PT on http://twitch.tv/modus_games
 
Quelle: twitter.com
Bearbeitet von TGameR
9am PT (Pacific Time) entspricht 17 Uhr, Mittwoch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/28/2020 um 1:35 AM schrieb TGameR:

Hoffe , mein Exemplar trudelt im Laufe des Tages ein, Watch Dogs Legion steht nämlich auch in Kürze in den Startlöchern, zudem Little Hope (welches ich wahrscheinlich in einer Nacht oder zwei Abenden an Halloween durchspiele)... ach, Control Ultimate Edition hab ich nun doch erstmal links liegen gelassen, warte da auf ein etwas günstigeres Angebot. Komme sonst auch einfach nicht hinterher :D

Mal bei @TGameR an die Tür klopf. Jemand zuhause? ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...