Zum Inhalt springen

PS4 schaltet sich nicht ein


marcip99

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wenn ich meine PS4 normal hochfahre erscheint die Meldung "Die PS4 kann nicht gestartet werden. Schließe den DUALSHOCK 4 über das USB-Kabel an und drück PS-Taste." Der Controller lässt sich aber nicht anschließen. Habe mehrere Controller, Kabel und beide USB-Anschlüsse ausprobiert. 

Auch wenn ich die Konsole im Sicherheitsmodus starte lässt sich kein Controller verbinden.

 

Gibt es noch etwas, dass ich noch probieren könnte oder ist meine Konsole einfach Schrott?

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

könnte vielleicht sein, dass dein Controller einfach tot ist bzw. sich nicht mehr aufladen lässt weil er länger nicht benutzt wurde. Sowas hatte ich einmal mit einem Gerät und daraufhin habe ich einen neuen gekauft, welcher dann funktioniert hat. Selbst eingesteckt hat sich nichts mehr getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...