Zum Inhalt springen

DiRT 5


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb chancentodNr11:

Hey hey, ich habe DIRT 5 für die PS5 und habe ein Problem mit den Trophäen. Ich bekomme viele einfach nicht obwohl ich schon alles erfüllt habe.

Habt ihr das Problem auch?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich die PS4-Version spiele, und da hab ich dieses Problem nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chancentodNr11:

Trotzdem Danke. Nur noch eine Verständnisfrage,  Saubere Runden sind auch in DIRT einfach Runden in denen man nirgends andockt oder?  

Hui, eine solche Trophäe gibt es bei Dirt 5? Holy Moly XD Dürfte schwer werden, die zu holen. Ja, das bedeutet dass du weder nen Kontrahenten noch die Streckenbegrenzung berühren darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Hui, eine solche Trophäe gibt es bei Dirt 5? Holy Moly XD Dürfte schwer werden, die zu holen. Ja, das bedeutet dass du weder nen Kontrahenten noch die Streckenbegrenzung berühren darfst.

Haha ne das ist relativ easy. Einfach in der ersten Runde alles wegrammen und dann zwei Runden sauber fahren. Nur hab ich mit Sicherheit schon 20 Saubere Runden nur keine Trophäe dafür 😞 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chancentodNr11:

Haha ne das ist relativ easy. Einfach in der ersten Runde alles wegrammen und dann zwei Runden sauber fahren. Nur hab ich mit Sicherheit schon 20 Saubere Runden nur keine Trophäe dafür 😞 

Hmmm, klingt nach ner Taktik ^^ Vielleicht sind die Bedingungen für eine saubere Runde noch bisl anders? Müsste ich mal recherchieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11/29/2020 um 3:52 AM schrieb Ich mag zocken:

Kann ich auf der PS4 eigentlich sehen wieviel ich von den 1000 Meilen schon gefahren bin ? Habe nichts gefunden.

Danke

Gute Frage, hab ich noch nicht nachgeschaut... aber wenn das Spiel die Option nicht anbietet, dann nicht. In den Trophy-Listen des Systems steht das, soweit ich weiss, nie... Wenn das Spiel selbst - ich kann gerade nicht nachsehen -  Statistiken wie abgefahrene Distanzen, nicht anbietet, dann musst du warten bis die Trophäe aufploppt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...