Zum Inhalt springen

DiRT 5


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Ja, mir macht das game ohnehin sehr viel Spaß.

Einfach nur noch fahren, fahren und nochmals fahren bis zur Platin ist ja auch nix Schlechtes. Ist ja easy. 🙂

Wird auch danach bestimmt nicht gelöscht. Ne Runde Dirt 5 zwischendurch geht immer.

 

Hast du eigentlich GRID auch gespielt? Wenn man da alle Fahrhilfen abschaltet hat man auch eins ehr feines Rennspiel mit toller Physik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/9/2021 um 4:04 PM schrieb Horst:

Hast du eigentlich GRID auch gespielt? Wenn man da alle Fahrhilfen abschaltet hat man auch eins ehr feines Rennspiel mit toller Physik!

Ne hab ich nicht gespielt. Aber ich glaub dir schon, dass das auch ein feines Rennspiel ist. Vielleicht hab ich da auch mal Lust drauf. Aktuell aber eher nicht.

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Konnte DiRT 5 nun auch einmal anspielen und zu beginn machte sich doch Ernüchterung breit. Allen voran ist direkt die KI aufgefallen, welche in einem Rally(!!!) Titel schnurstracks hintereinander her fährt. Teils exakt die selbe Linie, abgesehen von der chaotischen Startphase. Hierdurch geht direkt das Rally-Feeling flöten. Auch grafisch konnte es mich bislang noch nicht überzeugen. Der DualSense hingegen wackelt ordentlich, hier haben sie wirklich alle Funktionen angesprochen. 😄

Zu einem Kauf kann es mich bisher noch nicht ansprechen, mal sehen ob es noch ein paar Asse im Ärmel hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 11/2/2021 um 11:54 AM schrieb Mitsunari:

Konnte DiRT 5 nun auch einmal anspielen <....>

Zu einem Kauf kann es mich bisher noch nicht ansprechen, mal sehen ob es noch ein paar Asse im Ärmel hat. 

Dirt 5 war fuer mich ein absoluter Fehlkauf (hab's damals neu gekauft und das ist es mE absolut nicht wert, vor allem, wenn man Dirt 4 kennt).
Knallig poppige Arcade, mehr nicht, hat mit dem Rallye Gefuehl von Dirt 4.0 ueberhaupt nichts gemein (und schon gar nicht mit zB Dirt Rallye).
Dass der Fortschritt von PS4 Dirt 5 zu PS5 Dirt 5 nicht uebernommen wird, konnte ich noch verschmerzen, aber ich kann mit diesem Donut Media Yo, cool bro Gefasel in lila hellblau gelb und den gegeneinander Veranstaltungen nicht warmwerden.
Das einzige, was noch halbwegs nett war, waren die Eisflaechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/3/2023 um 12:42 PM schrieb Donaldi:

Dirt 5 war fuer mich ein absoluter Fehlkauf (hab's damals neu gekauft und das ist es mE absolut nicht wert, vor allem, wenn man Dirt 4 kennt).
Knallig poppige Arcade, mehr nicht, hat mit dem Rallye Gefuehl von Dirt 4.0 ueberhaupt nichts gemein (und schon gar nicht mit zB Dirt Rallye).
Dass der Fortschritt von PS4 Dirt 5 zu PS5 Dirt 5 nicht uebernommen wird, konnte ich noch verschmerzen, aber ich kann mit diesem Donut Media Yo, cool bro Gefasel in lila hellblau gelb und den gegeneinander Veranstaltungen nicht warmwerden.
Das einzige, was noch halbwegs nett war, waren die Eisflaechen.

Kann ich dir nur so zustimmen,Dirt 4 war ein Traum und hat Spaß gemacht sich durch die Kampagne zu kämpfen bei Teil 5 überhaupt nicht und dieses auf cool getue hat mich schon bei Forza Horizon immer gestört.Konnte es dank GP zum Glück antesten.Seit Codemasters zu EA gehört bringen die auch nur noch Müll raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...