Zum Inhalt springen

Controller schaltet sich immer aus


Marc1308

Empfohlene Beiträge

Ich schäme mich gerade so. Ich muss gestehen, dass es nie ein Problem gegeben hat.

 

Folgendes: ich habe die letzte Zeit viel auf der Nintendo Switch gezockt. Dort bestätigt man mit der rechten Taste des Controllers Eingaben im Menü. Das hat sich bei mir eingeprägt. Als ich dann also mein Profil auswählen wollte, habe ich aus Gewohnheit die rechte Taste betätigt - also O und bin jedes Mal „zurück“ gegangen. Auf der Arbeit kam mir irgendwie der Geistesblitz und eben hat es sich dann bestätigt. Wahnsinnig peinlich. Und alle hier vermutlich nur noch 🤦🏽‍♂️ 
Man müsse sich mal vorstellen ich hätte die Konsole zurückgesetzt. 
 

Trotzdem danke für die Mühe an alle Beteiligten! :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...