Zum Inhalt springen

Crash Bandicoot Serie - Frage zur Reinfolge...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich habe eine Frage zu Crash Bandicoot Serie...
Bisher war ja alles klar, von der Reinfolge her... Crash Bandicoot 1-3, dann kam damals "Crash Bandicoot - Wrath of Cortex", was für mich den 4.Teil darstellte...
Nun hat man aber ein neues Crasch Bandicoot herausgebracht, das den Namen "Crash Bandicoot 4 - Its all About Time" trägt oder so (will ich mir noch kaufen)...

Wenn das neue Spiel nun Teil 4 ist, was ist dann "Crash Bandicoot - Wrath of Cortex" ? Soweit ich mich erinnere ist Wrath of Cortex eine Fortsetzung zu 1-3...

Was meint ihr ? Danke für evtl. antworten und hilfestellung..
Achja und bleibt gesund !

Euer Konsolenheini
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb daywalker2609:

Mit dem aktuellen Teil wurden alle Teile nach dem Dritten quasi gelöscht.

Ah, verstehe... Nun dann muss man die alten Teile der ps2 als Alternative Zeitlinie bzw. Alternative Dimension sehen 😉 dann funktionieren sie dennoch :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ah, verstehe... Nun das muss man die alten Teile der ps2 als Alternative Zeitlinie bzw. Alternative Dimension sehen 😉 dann funktionieren sie dennoch :)

Kann man durchaus so tun keine Ahnung. 

Ich habe an die Teile auf der PS2 keine große Erinnerungen mehr. Ich erinnere mich daran das der erste Titel auf der Ps2 unfassbar lange Ladezeiten hatte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb daywalker2609:

Kann man durchaus so tun keine Ahnung. 

Ich habe an die Teile auf der PS2 keine große Erinnerungen mehr. Ich erinnere mich daran das der erste Titel auf der Ps2 unfassbar lange Ladezeiten hatte.

Ja lange Ladezeiten hatte es aber es war ein würdiger und besser aussehender Nachfolger :)

 

beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...