Zum Inhalt springen

Sackboy: A Big Adventure


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Richtig geiles Spiel, mal eine Abwechslung zu dem was ich sonst zocke.

Hat jemand Lust und Zeit die Teamlevels auf Gold mit allen Träumerkugeln zu spielen? Leider erwische ich online immer nur unfähige Mitspieler.

Dazu würde ich gern noch die Team-Trophäen erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Die Teamtrophäen kannst du auch mit einem Zweit-Controller erspielen. 

Hab leider keinen zweiten Controller, weil ich eigentlich keinen Couch-Coop spiele.

Extra einen Controller dafür zulegen sehe ich nicht ein. Aber es gibt ja zum Glück auch die Möglichkeit online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hamei91:

Hab leider keinen zweiten Controller, weil ich eigentlich keinen Couch-Coop spiele.

Extra einen Controller dafür zulegen sehe ich nicht ein. Aber es gibt ja zum Glück auch die Möglichkeit online zu spielen.

Ich bin zwar schon durch, auch alle Team-Level. Aber wenn es mal abends passt, kann ich helfen. Mein PSN siehst du unten stehend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Drake_pS4:

Warum kann man eigentlich das Spiel nicht auch mit einem PS4 Controller spielen. Ich will mir nicht extra einen zweiten Dualsense Controller kaufen nur um die paar Level, die man nur zu zweit spielen kann zu erleben.  

Naja, Den PS4 Controller kannst du schon an die PS5 anschließen. Allerdings kannst du damit nur im Menü scrollen und PS5 Spiele starten, spielen jedoch nicht.

Nagut, ich habe einen Zweit DualSense, wenn der eine Controller leer ist, zum wechseln oder wenn doch mal meine bessere Hälfte mitspielen möchte, wie bsp. Sackboy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi zusammen.Ich komme momentan nicht weiter.Bekomme die Meldung das ich den "Dschungelpfad erst beenden muss", bevor ich weiter kann ? Habe aber soweit alles fertig was ich sehe.Muss dazu sagen, das ich gelegenheits Spieler bin und mich evtl. dabei stelle 🙂 wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.Gruss Krys

20210924_172728.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich das Spiel nur etwas angetestet habe, kann ich zu dem Problem leider nichts weiter sagen. 

Das Spiel selbst ist allerdings schöner als erwartet. Die abwechslungsreichen Levels, die liebevolle Gestaltung und die grandiose Musik machen den Titel zu einem richtigen gute Laune Spiel! Ich hatte bislang selten Gaming-Momente, an denen ich direkt das nächste Level eines Spiels spielen wollte, nur weil es mich gereizt hat, den nächsten Musiktitel hören zu dürfen und wie das Level, die Gegner und der eigene Rhythmus sich der Musik anpasst. Klasse! Durch die Demo wandert der Titel nun ebenfalls auf meine To-Do-Liste! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...