Zum Inhalt springen

Sackboy: A Big Adventure


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ryze:

Ich hoffe es kommt bald DLC für Sackboy.

Würde mich ebenfalls sehr über einen DLC in Form von neuen Leveln freuen! Fand Sackboy BA richtig spassig, hat einfach gute Laune verbreitet. Alles wurde mit dermassen viel Charme gestaltet. Für mich eine echte Überraschung und ich hoffe wir werden in Zukunft auch einen Nachfolger zu sehen kriegen!

Zurzeit werden ja mehrheitlich leider nur Bonuskostüme zur Verfügung gestellt. Daher versuche ich mich zur Zeit einfach gerne an den neuen Herausforderungen, welche alle 1-2 Monate erscheinen. Hast du diese denn auch schon mal ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb raphurius:

Würde mich ebenfalls sehr über einen DLC in Form von neuen Leveln freuen! Fand Sackboy BA richtig spassig, hat einfach gute Laune verbreitet. Alles wurde mit dermassen viel Charme gestaltet. Für mich eine echte Überraschung und ich hoffe wir werden in Zukunft auch einen Nachfolger zu sehen kriegen!

Zurzeit werden ja mehrheitlich leider nur Bonuskostüme zur Verfügung gestellt. Daher versuche ich mich zur Zeit einfach gerne an den neuen Herausforderungen, welche alle 1-2 Monate erscheinen. Hast du diese denn auch schon mal ausprobiert?

Nein noch gar nicht. Gute Idee!

Mir fehlt außerdem noch die Platin Trophäe. Find die letzte Challenge echt krass schwer!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Ryze:

Nein noch gar nicht. Gute Idee!

Mir fehlt außerdem noch die Platin Trophäe. Find die letzte Challenge echt krass schwer!

Die letzte Challenge hat es aber auch echt in sich! Trotzdem hatte ich sehr viel spass damit, obwohl ich sicherlich tausend Tode gestorben bin 🤪… Hat sich aber echt gut angefühlt, als ich endlich das Ziel erreicht hatte (Mein Souls-Moment 😅).

Wünsche dir viel spass bei der Herausforderung… kleiner Tipp am Rande, achte nicht zu sehr auf den Zeitdruck, denn in der Ruhe liegt die Kraft ✌️🙂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi, ich bin neu hier. Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit. Ich habe im Internet lange nach einer deutschen Sackboy-/ Littlebigplanetgemeinschaft gesucht, aber nichts gefunden.

Hätte jemand hier zufällig Zeit und Lust die 10 exklusiven Kooperationslevels online mit mir zusammen zu spielen?

Ich spiele auf PlayStation 5.

Freundliche Grüße,
Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RidgeRacer:

Hi, ich bin neu hier. Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit. Ich habe im Internet lange nach einer deutschen Sackboy-/ Littlebigplanetgemeinschaft gesucht, aber nichts gefunden.

Hätte jemand hier zufällig Zeit und Lust die 10 exklusiven Kooperationslevels online mit mir zusammen zu spielen?

Ich spiele auf PlayStation 5.

Freundliche Grüße,
Harald

Klar nur wann hast du Zeit :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Moin.. Kann mir einer sagen warum die six axxis Steuerung auf einmal nicht mehr funktioniert? Wir haben das Spiel durch und wollen nun noch alle Traumkugeln holen. Aber die blauen Plattformen die man mit dem kippen des Controllers steuert, bewegen sich nicht mehr. Kann man das im Spiel irgendwo ausschalten oder so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Seit gestern gibt es übrigens den neuen Astro Bot Skin in Sackboy BA for free! 🤖🩵

IMG_2751.thumb.jpeg.600d335856500f17a7ca49aac2f92756.jpeg

IMG_2750.thumb.jpeg.3f76df37bd9a4ac8e4b5632450138a7e.jpeg

IMG_2752.thumb.jpeg.a2bc13d8516a26f7cf59cdbbd1721fa6.jpeg

Ein wirklich fantastisches & spassiges Jump‘n‘Run, welches zudem auch optisch ordentlich punkten kann durch seinen unglaublich tollen & charmanten Grafikstil! 😌

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...