Jump to content

Destruction AllStars

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Mein Ersteindruck scheint sich ja hier mit einigen zu decken. Dann geht es also nicht nur mir so ^^

Auch das Belohnungssystem ist noch etwas dürftig. Bislang macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, dass Spiel über längere Zeit zu spielen - abgesehen vom Spaßfaktor, welchen sicherlich einige haben dürften. Aber dass man für Echtgeld oder Spielgeld "nur" ein paar Farbakzente wählen kann, welche man bei dem ganzen Chaos sowieso kaum sieht oder aber Emotes, Sprüche, welche gefühlt nur ich selbst sehe, finde ich etwas unmotivierend. 

Was ich allerdings ziemlich gelungen finde. Jeder Charaktere hat wohl sein eigenes Theme. Zumindest habe ich das Gefühl, als würde sich die Titelmusik leicht verändern, je nachdem welchen Charakter man wählt. Schönes Detail. 

• Like 1

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Also für mich ist das nix. Hatte nach dem Tutorial schon keine Lust mehr auf die ganze hektig. Vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt für solche Titel, die wohl eher die jüngere Zielgruppe ansprechen. Da hat mich Control deutlich besser abgeholt das werde ich bestimmt weiter spielen. Bei Destruction Allstars ist mir, wenn ich dichter an die Konsole gegangen bin und keine Nebengeräusche vorhanden waren, auch das Spulenfiepen aufgefallen.

Edited by hsv_1887_

• 2 weeks later...

Heute auch mal drei Stunden gespielt und danach "gelöscht" Sony hat in MP Exklusiv Games kein gutes Händchen. Wird schnell langweilig und Team Wettbewerbe gibt es lediglich zwei bei denen keiner so recht versteht wie soll es gehen? Die Matchzeiten teils unter zwei Minuten ,mal gewonnen, mal verloren aber so richtig wissen warum nein. 

Grafik und die Charaktere sehen gut aus. Doch das eigentliche Spiel ist für mich nichts was mich über länger bei Laune hält.

Hoffentlich kommt bald die Demo von Outriders und das neue BF dieses Jahr.

• 2 months later...

Drehe momentan wieder ein paar Runden in Destruction AllStars - unter anderem auch wegen ein paar Aufnahmen. Und für Zwischendurch kann es wirklich für ein paar spaßige Runden sorgen, vor allem wenn man den Dreh raus hat. Der neue Charakter kommt mit interessanten Fähigkeiten daher und ein neuer Modi steht wohl auch schon vor der Tür. Sich hin und wieder eine Runde in die Action werfen kann also nicht schaden. 

• 8 months later...

Zuletzt wieder in Destruction AllStars reingeschaut und ich wurde etwas überrascht. Scheinbar hat sich hier einiges getan. Von der Menüführung bis hin zum HUD gab es hier etliche Verbesserungen. Auch neu gestaltete Arenen in Gridfall sowie ein neues Schadensmodell bei einigen Fahrzeugen ist mir aufgefallen. Hier lohnt sich tatsächlich hin und wieder ein Blick.