Zum Inhalt springen

PS App Update immernoch nicht verfügbar…


BoC-Dread-King

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb OW_MK88:

Info:

Die neue App ist im Google Play Store!!!

Sie läuft unter dem selben Namen wie die alte und da es eine kleiner Version ist

wird sie nicht als neu  bzw. Aktualisierung angezeigt...

Ihr müsst zu erst die alte App von eurem Handy deinstallieren

und dann einfach neu runterladen.

Schon habt ihr die neue App

Korrekt, seit heute Morgen auch bei mir.

Die Version wurde nun auch als Aktualisierung angezeigt, was seit dem eigentlichen Release nicht der Fall war.

Da konnte man die alte App zig mal deinstallieren und es hat trotzdem nicht funktioniert. Im GS würde trotzdem die Version vom März 2020 angezeigt.

 

Nun hat alles wie gewohnt funktioniert. Ganz einfach mit einem normalen Update ohne das man sich die apk, extra irgendwo von einer ominösen Website laden müsste. 

(XPERIA 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...