Jump to content

PS App Update immernoch nicht verfügbar…

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

aktuell scheint es ein geläufigen Problem zu sein, dass nicht bei jedem die aktuelle PS App im Google Store verfügbar ist. Bei mir ebenfalls nicht (SONY XPERIA 1).

Da frage ich mich schon, warum es dazu keine Berichte gibt? Wieso wird eine App so angekündigt und ist dann eine knappe Woche danach immernoch nicht verfügbar? Für mein HUAWEI Tablet ist sie übrigens auch noch nicht verfügbar.

Weiß irgendjemand mehr? Ziel kann es ja nicht sein, die apk von irgendwelchen ominösen Websites zu laden.

Grüße BoC-Dread-King

YouTube + TwitchTV + Instagram + Twitter + PSN-Community = InCaGamingTV

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die Androidversion ist hier verfügbar: https://playstation-app.de.uptodown.com/android

Info: Die neue App ist im Google Play Store!!! Sie läuft unter dem selben Namen wie die alte und da es eine kleiner Version ist wird sie nicht als neu  bzw. Aktualisierung angezeigt...

vor 7 Minuten schrieb BoC-Dread-King:

Hallo Zusammen,

aktuell scheint es ein geläufigen Problem zu sein, dass nicht bei jedem die aktuelle PS App im Google Store verfügbar ist. Bei mir ebenfalls nicht (SONY XPERIA 1).

Da frage ich mich schon, warum es dazu keine Berichte gibt? Wieso wird eine App so angekündigt und ist dann eine knappe Woche danach immernoch nicht verfügbar? Für mein HUAWEI Tablet ist sie übrigens auch noch nicht verfügbar.

Weiß irgendjemand mehr? Ziel kann es ja nicht sein, die apk von irgendwelchen ominösen Websites zu laden.

Grüße BoC-Dread-King

YouTube + TwitchTV + Instagram + Twitter + PSN-Community = InCaGamingTV

Bei mir dasselbe Huawei...P30 Pro.....scheint wohl an den Updates des Google Stores zu liegen.

vor 1 Stunde schrieb BoC-Dread-King:

Spackt also bei den betroffenen Leuten der Play Store?

Also ich hab die App knapp ne Woche, an Play-Store kanns nicht liegen.

Edited by Kirito-

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.