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Scarlet Nexus


Mitsunari

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vor 23 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Hm ich habe es im Hard Mode begonnen, finde auch dass das KS nicht zu fordernd ist. Kommt darauf an, ob du mit typischen Japano RPGs zurechtkommen tust. Wenn du Persona oder Final Fantasy schon kennst, wird dir der Hard Mode denke ich eher zusagen.:zwinker:

Hab ich was verpasst? Das spiele hat doch einen Action kampfsystem  und kein rundenbasierendes. 

Weil du persona und FF  erwähnst. 

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vor 7 Minuten schrieb 3DG:

Hab ich was verpasst? Das spiele hat doch einen Action kampfsystem  und kein rundenbasierendes. 

Weil du persona und FF  erwähnst. 

FF7R nicht wirklich^^
Er wird schon verstehen was ich meine, wer einige Japano RPG durch hat wird wohl wenig Schwierigkeiten  haben mit solchen Spielen und das egal ob rundenbasiert oder als Action KS. Ja deswegen schrieb ich das es sich wie ein Tales of spielt.:applaudit:

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vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

Hat mich leider nicht wirklich überzeugt. Hat mir nicht gefallen wie die Dialoge in Szene gesetzt wurden.

Das gab ja aber auch so bei Tales of Spielen fast immer in der Form. Kommt ja auch von selben Team das die Tales of Spiele entwickelt…

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  • 2 Wochen später...

Ich bin mit Kasane durch und hab nun den zweiten Durchgang mit Yuito angefangen. 

Den ganzen Stil des Spiels finde ich klasse und die Kämpfe machen Spaß (außer die meisten Kämpfe gegen andere AAS-Mitglieder…) Mit der Story werde ich aber auch im zweiten Durchgang nicht warm. Am Anfang wird man mit minimalen Infos in das Szenario geworfen. Einige Dinge werden im Spielverlauf erklärt, manches bleibt unklar, einige Storyelemente werden eingeführt und fast schon umgehend wieder verworfen. Insgesamt sehr diffus.

Der Soundtrack ist in Ordnung aber kein Track dabei der lange bei mir hängen bleiben wird. Leveldesign = Schläuche mit Abzweigungen. Manche Level sind ganz hübsch gestaltet, andere eher dröge. Für mich ein gutes, aber kein sehr gutes JRPG. Mal schauen ob ich mit Yuito jetzt auch noch bis zum Ende komme. 

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    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
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