Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Demnach sollte ja die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass der Drop kommt. Nur ist hier die Frage an welchem Spielstand sich die Welt orientiert. Also habe ich etwas davon, wenn ich Random in ne Welt einsteige? Ich denke wenn, muss ich jemand in meine Welt einladen?

Keine Ahnung 😀

Habe erst ein Biom fertig, glaub 4 sind somit noch offen?

Ich würde davon ausgehen, dass sich das Spiel am Host orientiert. Insofern ist Spiel öffnen für die geschickter, aber Angabe ohne Gewähr. Habe Returnal noch nicht im Koop getestet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal 30min mit nem Kumpel getestet. Ich sag mal so...nicht einfacher, weil man die Gegenstände teilen muss. So kann man seinen Build halt nicht so basteln wie man es gerne hat.

Zudem rusht man viel mehr, was dazu führt, dass mehr Heilung benötigt wird, welche man aber eben teilen muss.

Daher wohl mit Randomspielern nicht empfehlenswert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Ich hab leicht mehr gespielt... 🫣😎🤣🤣🤣💪

Ja fünf Tage mehr bei 96 Tode ist schon nice.. da bin ich leicht mehr gestorben

Habe jetzt zum ersten Mal den Turm gemacht..

Habe es bis Phase 2 Raum 3 geschafft.

Hatte leider ein beschissenen Waffen drop die ganze Zeit.. 😕

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/16/2023 um 9:34 PM schrieb Uncut:

Habe es bis Phase 2 Raum 3 geschafft.

Ja super cool 👍🏻, am Anfang war bei mir im Turm bei der Phase 1 Schluss. Mittlerweile schaffe ich es auch mit viel Glück in Phase 3 zur Unendlichkeits Algos Phase, die war echt heftig. Bei den Parasiten hab ich leider nicht immer das Glück zum Auswählen, man muss ja 1 nehmen.

Meine Punktzahl ist in Phase 3 sehr gering gewesen, hab mich sehr Vorsichtig von Raum zu Raum geschossen.

Statistik nach dem 1. maligem Biom 6 Boss Ophion durchspielen Screenshot. Ich hoffe er stimmt, Datum mit der Trophäe stimmt fast überein mit dem Screenshot am Smartphone, herunter geladen von der PS App.

17fe25f372065-screenshotUrl.jpg

17fe25f5fba34-screenshotUrl.jpg

17c32fd5c7d72-screenshotUrl.jpg

Bearbeitet von Neo_SUC
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Neo_SUC:

Ja super, am Anfang war bei mir im Turm bei der Phase 1 Schluss. Mittlerweile schaffe ich es auch mit viel Glück in Phase 3 zur Unendlichkeits Algos Phase, die war echt heftig. Bei den Parasiten hab ich leider nicht immer das Glück zum Auswählen, man muss ja 1 nehmen.

Meine Punktzahl ist in Phase 3 sehr gering gewesen, hab mich sehr Vorsichtig von Raum zu Raum geschossen.

Statistik nach dem 1. maligem Biom 6 Boss Ophion durchspielen Screenshot. Ich hoffe er stimmt, Datum mit der Trophäe stimmt fast überein mit dem Screenshot am Smartphone, herunter geladen von der PS App.

17fe25f372065-screenshotUrl.jpg

17fe25f5fba34-screenshotUrl.jpg

17c32fd5c7d72-screenshotUrl.jpg

ich fand den boss aus phase 1 auch easy aber dann hat man die schlechte waffe gemerkt 😕 aber für zwischendurch immer mal geil :)

ich hoffe ich schaffe es auch mal weiter :D

deine statistik sieht nice aus

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grad gestern mal wieder Biom 1 plus Boss gemacht...wieder nichts gefunden. Bin insgesamt bei 97% und habe bisher erst eine Goldtrophy, gibt ja pro Biom eine.

Aber so macht das natürlich kein Spaß wenn man halt gar keinen Fortschritt mehr hat.

Mir fiel auf das ich erst eine der Blumen habe. Was machen die eigentlich? Muss man die vielleicht erst voll machen, dass alles erscheint?

PS:

Mit 97% meine ich den Spielfortschritt der im PS Menü angezeigt wird.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...