Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Ja das reicht! 

Ok Danke für die Info... hatte jetzt echt keine lust die paar GB neu zu laden!!

Bin so gespannt auf Biom 4 ^^

 

Kumpel von mir hat es gestern durchgezockt und ist nur 8 Mal gestorben der Sack :D

Weiß aber noch nicht ob er 100% abschließt wegen dem Secret Ending

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Soll ja einige erwischt haben wo der Spielstand komplett zerstört wurde. Zum Glück habe ich gestern nach 21 Uhr nicht mehr gespielt. 

So jetzt werde ich gleich Boss 4 zum ersten Mal angehen. ^^ 

Mach mir keine Angst haha ^^

Uff dann würde ich komplett die Lust am Spiel verlieren, 1-2 Monate Pause würde ich dann erstmal einlegen.

Sowas frustet mich viel mehr als das Ständige Sterben im Spiel ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Soll ja einige erwischt haben wo der Spielstand komplett zerstört wurde. Zum Glück habe ich gestern nach 21 Uhr nicht mehr gespielt. 

So jetzt werde ich gleich Boss 4 zum ersten Mal angehen. ^^ 

Bin ich mal gespannt weil ich um 21 Uhr bisschen gezockt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die entwickler mit den neuen patch das spiel schwerer gemacht? ich habe auf einmal in jeden run in welt 1 doppelt bis dreifach mehr gegner wie vorher. was soll der mist.

dann war ich wieder in welt 3 und wieder das gleiche spiel. ich komme da nicht mal zum boss. die gegner drehen da vollkommen am rad. hatte wieder haufenweise fliegende roboter, haufenweise geschütze mit fett laser usw. und alle auf mich geballert von allen seiten.

habe erst mal die schnauze voll von Returnal und werde ab mitternacht urlaub in Resident Evil 8 machen. wehe die gegner drehen da auch am rad, dann ist was los. :classic_biggrin:

allen anderen weiterhin viel spaß bei Returnal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

haben die entwickler mit den neuen patch das spiel schwerer gemacht? ich habe auf einmal in jeden run in welt 1 doppelt bis dreifach mehr gegner wie vorher. was soll der mist.

dann war ich wieder in welt 3 und wieder das gleiche spiel. ich komme da nicht mal zum boss. die gegner drehen da vollkommen am rad. hatte wieder haufenweise fliegende roboter, haufenweise geschütze mit fett laser usw. und alle auf mich geballert von allen seiten.

habe erst mal die schnauze voll von Returnal und werde ab mitternacht urlaub in Resident Evil 8 machen. wehe die gegner drehen da auch am rad, dann ist was los. :classic_biggrin:

allen anderen weiterhin viel spaß bei Returnal.

 

Das Spiel hat dich richtig fertig gemacht 😂 

Kann mir nicht vorstellen kann auch sein das zu oft treffen lässt 🙈 

Soll doch AlgeraZF share play für dich das Level machen 😛

bin echt mal gespannt auf Resi 8 Grade angekommen ❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF ich Habe Hyperion gerade first try geplättet. Hätte nichtmal ein Medipack gebraucht. Habe es zur Sicherheit aber benutzt. Die neue Waffe im vierten Biom ist aber auch geil. Besonders gegen Zwischenbosse und Bosse. 
Und ich kann mich nur wiederholen. Ohne L2 gedrückt zu halten ist das gleich mal paar Klassen leichter. Man bin ich blöde. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

haben die entwickler mit den neuen patch das spiel schwerer gemacht? ich habe auf einmal in jeden run in welt 1 doppelt bis dreifach mehr gegner wie vorher. was soll der mist.

dann war ich wieder in welt 3 und wieder das gleiche spiel. ich komme da nicht mal zum boss. die gegner drehen da vollkommen am rad. hatte wieder haufenweise fliegende roboter, haufenweise geschütze mit fett laser usw. und alle auf mich geballert von allen seiten.

habe erst mal die schnauze voll von Returnal und werde ab mitternacht urlaub in Resident Evil 8 machen. wehe die gegner drehen da auch am rad, dann ist was los. :classic_biggrin:

allen anderen weiterhin viel spaß bei Returnal.

 

Sehr schade das du jetzt erstmal pausieren willst. Hoffe nur das du demnächst noch weiterspielst. Für das beenden von dem dritten Gebiet wird man so krass belohnt. 
 

Und noch eine Frage an alle die schon recht weit sind. Gibt es keine Belohnung für das besiegen von Boss 3 und 4? Beim zweiten gab es ja den Enterhaken. Wann kann ich tauchen usw? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

habe erst mal die schnauze voll von Returnal und werde ab mitternacht urlaub in Resident Evil 8 machen. wehe die gegner drehen da auch am rad, dann ist was los. :classic_biggrin:

Der Moment, wenn Resident Evil zum entpannen da ist. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und ich kann mich nur wiederholen. Ohne L2 gedrückt zu halten ist das gleich mal paar Klassen leichter. Man bin ich blöde. :D 

Das ist nicht blöd, sondern über Jahre in Shootern antrainiert.

Musste mir das in Returnal auch abgewöhnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...