Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

Ganz wichtig: Update wegen dem neuen Patch:

 

wer das neue update schon hat, der sollte es unbedingt rückgängig machen. ihr müsst unbedingt das ganze game deinstallieren und neu installieren, damit ihr nicht mehr das neue update habt.

 

der Patch wurde zurückgenommen, da der patch ein krassen bug enthält. sobald dieser bug behoben ist, wird das neue update online gehen.

Following the update there are reports of a critical save file error occurring, preventing players from progressing on their run.

Players who installed the latest patch will need to re-install the game to revert back to the previous patch, so if your game auto-updated to the newest patch you should check your version number to see if you'll need to revert to an older one.

Housemarque says it will keep working on Patch 1.3.3 until it is fixed.

Quelle: ign

Na toll. Man verliert aber nix. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Wassillis:

Nehmt ihr in die dritte Welt auch immer direkt die Abkürzung? Oder geht noch wer durch aus Ödland?

Es reicht eigentlich wenn du dich im ersten Gebiet hochlevelst und dann zum Boss in dem dritten gehst. Mit etwas Übung geht der ganz gut. Auch wenn ich da Probleme hatte wegen diese gelben Laserstrahlen die so viel Schaden machen. 

Heute morgen kam noch ein Update. Jetzt ist alles wieder wie vorher. Also vor dem Patch von gestern Abend. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Na super habe gerade Returnal gestartet und ich muss wieder den dritten Boss besiegen 🤦‍♂️hat er irgendwie nicht gespeichert. 

Ich könnte kotzen. 

Alter 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es reicht eigentlich wenn du dich im ersten Gebiet hochlevelst und dann zum Boss in dem dritten gehst. Mit etwas Übung geht der ganz gut. Auch wenn ich da Probleme hatte wegen diese gelben Laserstrahlen die so viel Schaden machen. 

Heute morgen kam noch ein Update. Jetzt ist alles wieder wie vorher. Also vor dem Patch von gestern Abend. 

Also kann ich mir das deinstallieren sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...