Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Müsste ich wissen wie der aussieht. Dicke Gegner kommen da ja schon ab und zu mal. 

Warst du in ein Raum gesperrt mit ein Gegner,? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Blacknitro:

Das Spiel hat dich richtig fertig gemacht 😂 

Kann mir nicht vorstellen kann auch sein das zu oft treffen lässt 🙈 

Soll doch AlgeraZF share play für dich das Level machen 😛

bin echt mal gespannt auf Resi 8 Grade angekommen ❤

ja, das spiel macht mich im moment richtig fertig.

wenn alle auf dich ballern, dann werde ich leider getroffen. die kommen bei mir auch im moment von allen seiten.

auf Resi 8 freue ich mich auch schon richtig. ich brauche auch dann erst mal abwechslung vom mega schnellen gameplay. wenn ich nicht zu müde bin, werde ich Resi 8 ab mitternacht dann spielen ganz in ruhe.

 

 

vor 9 Stunden schrieb AlgeraZF:

Sehr schade das du jetzt erstmal pausieren willst. Hoffe nur das du demnächst noch weiterspielst. Für das beenden von dem dritten Gebiet wird man so krass belohnt. 
 

 

so richtig pausieren werde ich Returnal nicht. ich werde es immer ab und zu nebenbei spielen, auch wenn ich dann Resi 8 ab morgen spiele.

ich will ja unbeding welt 3 schaffen, aber dazu muss ich erst mal zum boss kommen. glaube, ich habe da noch nicht mal den turm aktiviert, oder so ähnlich.

ansonsten muss wirklich einer von euch mir helfen mit share-play und für mich welt 3 spielen.

 

vor 9 Stunden schrieb Rizzard:

Der Moment, wenn Resident Evil zum entpannen da ist. 😂

oh ja, so eine entspannung brauche ich dann auf 100 pro. obwohl man in Resi 8 dann auch gut anspannung haben wird, wegen munitionsmangel usw.

 

vor 7 Stunden schrieb Wassillis:

Na toll. Man verliert aber nix. Oder?

wenn jemand mit den zurückgezogen update gespielt hat und dann eine fehlermeldung kommt, dann könnten alle fortschritte zerstört sein und man müsste dann wieder von welt 1 anfangen, plus die bosse usw. bin froh, das ich gestern abend nicht Returnal gespielt habe mit diesen zurückgezogenen update.

 

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das fünfte Gebiet ist die Hölle! Dagegen ist das dritte ein Kinder Geburtstag. 😕 

Ich hoffe da kann man auch wieder irgendwann abkürzen. Wenn nicht dann gute Nacht. 

na toll. das macht mir ja extreme hoffnung. welt 3 ist ja im moment die hölle für mich. aber wer weiß, eventuell habe ich beim nächsten run mehr glück und es ist dann nicht so übertrieben.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, das spiel macht mich im moment in welt richtig fertig.

wenn alle auf dich ballern, dann werde ich leider getroffen. die kommen bei mir auch im moment von allen seiten.

auf Resi 8 freue ich mich auch schon richtig. ich brauche auch dann erst mal abwechslung vom mega schnellen gameplay. wenn ich nicht zu müde bin, werde ich Resi 8 ab mitternacht dann spielen ganz in ruhe.

 

 

so richtig pausieren werde ich Returnal nicht. ich werde es immer ab und zu nebenbei spielen, auch wenn ich dann Resi 8 ab morgen spiele.

ich will ja unbeding welt 3 schaffen,a ber dazu muss ich erst mal zum boss kommen. glaube, ich habe da noch nicht mal den turm aktiviert, oder so ähnlich.

ansonsten muss wirklich einer von euch mir helfen mit share-play und für mich welt 3 spielen.

 

oh ja, so eine entspannung brauche ich dann auf 100 pro. obwohl man in Resi 8 dann auch gut anspannung haben wird, wegen munitionsmangel usw.

 

wenn jemand mit den zurückgezogen update gespielt hat und dann eine fehlermeldung kommt, dann könnten alle fortschritte zerstört sein und man müsste dann wieder von welt 1 anfangen, plus die bosse usw. bin froh, das ich gestern abend nicht Returnal gespielt habe mit diesen zurückgezogenen update.

 

na toll. das macht mir ja extreme hoffnung. welt,über už

 

 

Z

U

 

,3 ist ja im moment die hölle für mich. aber wer weiß, eventuell habe ich beim nächsten run mehr glück und es ist dann nicht so übertrieben.

 

 

Würde echt gern mal bei dir es anschauen 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

wenn jemand mit den zurückgezogen update gespielt hat und dann eine fehlermeldung kommt, dann könnten alle fortschritte zerstört sein und man müsste dann wieder von welt 1 anfangen, plus die bosse usw. bin froh, das ich gestern abend nicht Returnal gespielt habe mit diesen zurückgezogenen update.

 

Ja das ist mir gestern passiert hab nach dem Patch das game gezockt, ist gecrasht und spielstand komplett weg, hab aber noch Glück gehabt und könnte aus der PS+ Cloud mein save retten und hab nur paar Stunden verloren. 

Aber das war tatsächlich nicht das erste Mal, dass Spiel ist mir auch schon vor dem Patch mal hart gecrasht und mein spielstand war komplett kaputt und beim ersten mal hab ich noch keine Cloud gehabt. War richtig bitter, war gerade fertig mit Akt 2, wollte Akt 3 anfangen... spielstand tot, ganzes game von vorne. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Serch:

Ja das ist mir gestern passiert hab nach dem Patch das game gezockt, ist gecrasht und spielstand komplett weg, hab aber noch Glück gehabt und könnte aus der PS+ Cloud mein save retten und hab nur paar Stunden verloren. 

Aber das war tatsächlich nicht das erste Mal, dass Spiel ist mir auch schon vor dem Patch mal hart gecrasht und mein spielstand war komplett kaputt und beim ersten mal hab ich noch keine Cloud gehabt. War richtig bitter, war gerade fertig mit Akt 2, wollte Akt 3 anfangen... spielstand tot, ganzes game von vorne. 

wow, da hast du aber glück gehabt mit den zurückgezogenen patch und wiederrum auch vorher pech gehabt mit deinen kaputten speicherstand. drücke dir die daumen das jetzt alles rund läuft.

vor 21 Minuten schrieb Himbertus:

Hab nun auch mal den ersten Boss gelegt und gleich mal schön in das zweite Biom reingeschnuppert. 

Es ist echt schwer, den Absprung bei dem Game zu schaffen, schlimm sowas! Bockt ohne Ende! 

bei fast jeden anderen game was so schwer ist usw. hätte ich schon längst aufgehört und hätte das game deinstalliert. aber hier in Returnal geht es einfach nicht. es ist wie eine droge, man kommt einfach nicht runter und versucht es immer und immer wieder, dank des geilen gameplay (ballern, atmosphäre, 3D sound usw.).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich kurz vor dem Bossfight in der dritten Welt. Tja, dann plötzlich Bereichsabsperrung mit zwei von diesen großen Heavy Gegnern, zwei Gesundheitstürmen und eine Menge Kleinvieh. Türme und die kleineren Gegner sowie einen Heavy habe ich wegbekommen. Der andere Riese war mein Ende. Deutlich schwerer geworden. Die machen auch mit einem Treffer sehr viel Schaden🙈

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...