Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

habe es gerade wieder mit welt 3 versucht und bin auch gut vorangekommen. hatte eine hohe lebensleiste, ein großes und kleines medikit, sowie astronauten figur. aber an ein punkt war dann ende für mich mal wieder. bin auf eine plattform rüber und da waren auf einmal 8-10 fliegende roboter, ich gleich wieder zurück auf die andere plattform, aber die waren so schnell hinter mir her, das die mich dann fertig gemacht haben.

welt 4 sehe ich dann im jahre 2025. :classic_biggrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn, dass sich hier alle über die diversen Bugs aufregen und trotzdem keiner seine Finger von Returnal lassen kann? 😅… Das Game macht aber auch einfach übelst Laune! Dafür nimmt man sogar den einen oder anderen Absturz in kauf…😉

Returnal die digitale Droge mit Suchtpotenzial 😁👩🏻‍🚀

Bearbeitet von raphurius
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb raphurius:

Returnal die digitale Droge mit Suchtpotenzial

auf 100 pro.

die regierung beschließt dann, das Returnal unter das Betäubungsmittelgesetz fällt.

somit ist in zukunft nur noch Returnal im Darknet und beim örtlichen drogendealer zu bekommen.

:classic_biggrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es noch mal versucht mit welt 3 und jetzt komme ich da viel besser klar. ich habe vorher in welt 3 einfach immer eine falsche waffe benutzt für die ganzen gegner dort.

am besten für mich persönlich ist für welt 3 die waffe Elektropylon-Treiber. mit der waffe kann ich alles in ruhe von sehr weit wegballern. außerdem ist die waffe gegen die fliegenden roboter richtig klasse und kann auch schilde brechen, wenn man das richtige modell von der waffe hat.

man braucht mit der waffe nur ein paar schüsse auf gegner zu ballern, den rest machen die schüsse und zieht den gegner automatisch nach und nach lebensenergie ab.

mit der waffe werde ich dann immer welt 3 versuchen. damit habe ich persönlich die besten chancen.

leider bin ich in welt 3 draufgegangen, weil ich einige fliegende roboter nicht gesehen habe, dann war ich hinüber. ist aber nicht so wild.

dann war es mal geil wo ich in welt 1 ein neuen run gestartet habe, dort habe ich fast nur lebensenergie steine überall gefunden. so viel grüne steine habe ich bis jetzt noch nie in einer welt gefunden. in jeden raum/abschnitt waren überall grüne steine.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

habe es noch mal versucht mit welt 3 und jetzt komme ich da viel besser klar. ich habe vorher in welt 3 einfach immer eine falsche waffe benutzt für die ganzen gegner dort.

am besten für mich persönlich ist für welt 3 die waffe Elektropylon-Treiber. mit der waffe kann ich alles in ruhe von sehr weit wegballern. außerdem ist die waffe gegen die fliegenden roboter richtig klasse und kann auch schilde brechen, wenn man das richtige modell von der waffe hat.

man braucht mit der waffe nur ein paar schüsse auf gegner zu ballern, den rest machen die schüsse und zieht den gegner automatisch nach und nach lebensenergie ab.

mit der waffe werde ich dann immer welt 3 versuchen. damit habe ich persönlich die besten chancen.

leider bin ich in welt 3 draufgegangen, weil ich einige fliegende roboter nicht gesehen habe, dann war ich hinüber. ist aber nicht so wild.

dann war es mal geil wo ich in welt 1 ein neuen run gestartet habe, dort habe ich fast nur lebensenergie steine überall gefunden. so viel grüne steine habe ich bis jetzt noch nie in einer welt gefunden. in jeden raum/abschnitt waren überall grüne steine.

Dachte du wolltest Resi 8 zocken 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

Ja habe mittlerweile platin, also alles gut.

Ich kann jedem aus persönlicher Erfahrung 2 Waffen nahe liegen, den elektropylon(die Waffe die rote Netze verschiesst) und den höhlenschiesser oder so ähnlich, im ersten akt, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es hieß zackengeschosse, ihr wisst wenn ihr die richtige ability habt, wenn plötzlich so ne art gift schaden mit der Waffe entsteht. Und im zweiten Akt hat die Waffe häufiger Portal-irgendwas, die abilitys hauen richtig rein und machen kurzen Prozess mit den Gegnern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Serch:

@spider2000

Ja habe mittlerweile platin, also alles gut.

Ich kann jedem aus persönlicher Erfahrung 2 Waffen nahe liegen, den elektropylon(die Waffe die rote Netze verschiesst) und den höhlenschiesser oder so ähnlich, im ersten akt, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es hieß zackengeschosse, ihr wisst wenn ihr die richtige ability habt, wenn plötzlich so ne art gift schaden mit der Waffe entsteht. Und im zweiten Akt hat die Waffe häufiger Portal-irgendwas, die abilitys hauen richtig rein und machen kurzen Prozess mit den Gegnern.

Genau dieses Portal habe ich bei dieser Waffe noch nie freischalten können. Alles andere aber nicht dieses. Keine Ahnung warum?

Du meinst bestimmt den Höhlensucher.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Blacknitro:

Dachte du wolltest Resi 8 zocken 🙈 

habe ich gemacht, aber Resi 8 teile ich mir schön ein und spiele da nicht stundenlang pro tag. und wenn ich dann an diesen tag aufhöre Resi 8 zu spielen, dann spiele ich hinterher noch eine runde Returnal, oder halt eine runde vor Resi 8.

Returnal ist genau das richtige nebenbei game.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Genau dieses Portal habe ich bei dieser Waffe noch nie freischalten können. Alles andere aber nicht dieses. Keine Ahnung warum?

Du meinst bestimmt den Höhlensucher.

Ja genau den mein ich, die Portal ability dropt im ersten Akt auch relativ selten, kann sein das die abilitys auch was mit den Leistungslevel der Waffe, zu tun haben. Im zweiten Akt wird die Waffe mit der ability sehr häufig gedropt, ist aber auch nicht weiter schlimm, weil diese giftschaden ability vom höhlensucher im ersten Akt oft gedropt wird und man das auch problemlos damit meistern kann.

Edit: die Portal ability ist sogar nicht zu empfehlen, wenn man in der dritten Welt den Boss machen möchte, hab sie einmal gehabt und der Kampf ging ewig, weil aus irgendeinem Grund der Portal permanent buggy nach unten geschossen hat und beim Boss 0 Schaden gemacht hat, dass ist mir aber nur bei diesem Boss aufgefallen, ansonsten hat das Portal immer sein Job gemacht.

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb raphurius:

Wie geil ist das denn, dass sich hier alle über die diversen Bugs aufregen und trotzdem keiner seine Finger von Returnal lassen kann? 😅… Das Game macht aber auch einfach übelst Laune! Dafür nimmt man sogar den einen oder anderen Absturz in kauf…😉

Returnal die digitale Droge mit Suchtpotenzial 😁👩🏻‍🚀

Das Spiel ist einfach zu gut das man davon nicht los wird.

Es ist einfach die Spiel Mechanik du ungemein dazu Beiträgt, und man hat nach jeden Biom auch erst einmal eine Steile Lernkurve weil sich die Gegnerart ja wieder ändert.

Naja und die Features sind einfach der Hammer Dualsense und 3D Sound 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...