Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Wird bei mir deutlich schneller gehen mit der Platin. Ich habe die meisten Sammelgegenstände ja schon. ^^

@Brykaz89

Und wenn Zwischenbosse in verschlossenen Räumen kommen, einfach mit dem Enterhaken hin und her springen. So hältst du den  ganz gut auf Abstand. 

 

Das blöde ist Zwischenbosse in Biop 4 kannst du gar nicht anders bekämpfen wie mit dem Haken immer hin und her zu sausen. Ohne das machen sie viel zu viel Damage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Serch:

@AlgeraZFhaha, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. 

@Blacknitroman braucht alle Logs, alle Glyphen, dann alle xeno Räume und alle gelben Türen beseitigen. 

Man braucht jetzt zum Beispiel nicht alle Artefakte oder Ausrüstungen oder so.

 

Edit: kleiner Tipp am Rande, falls jemand nach log 10 in Welt 1 sucht, das spawnt nur wenn man in Welt 1 den recontructor benutzt und dann komplett stirbt also normal sterben+wiederbelebt sterben und dann beim nächsten run liegt der log in dem recontructor Raum.

Wie meinst du mit alle xeno Räume?  

Gelbe Türe meinst du doch wo viele gegner auftauchen?  

Recontructor ist doch das Ding wo eine rote Kugel ist oder?  

Aber danke nochmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja die Schriftzeichen und die Aufzeichnungen mit denen die Story erzählt wird. Und noch in jedem Gebiet etwas suchen um das geheime Ende zu sehen. Das wird nochmal etwas dauern dann. 😉

Danke 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Blacknitro:

Wie meinst du mit alle xeno Räume?  

Gelbe Türe meinst du doch wo viele gegner auftauchen?  

Recontructor ist doch das Ding wo eine rote Kugel ist oder?  

Aber danke nochmal 

Reconstructor Raum ist der mit dieser Alienfigur. Die mit Äther aktivieren.  Dann töten lassen so das dich diese wiederbelebt. Und dann halt noch mal töten lassen. Dann soll die Aufzeichnung (Log) da beim nächsten Anlauf drin sein. 

Xeno Räume sind wohl diese mit dem großen Schriftzeichen wo dann etwas drauf geschrieben steht. 

Und ja die gelben Tore mit dem Stern drüber. Die dann abgeschlossen werden und dann mehrere Gegnerwellen kommen. 

@Eloy29

Ja das ist aber recht easy und macht Spaß die Zwischenbosse so zu bekämpfen. ^^ 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Reconstructor Raum ist der mit dieser Alienfigur. Die mit Äther aktivieren.  Dann töten lassen so das dich diese wiederbelebt. Und dann halt noch mal töten lassen. Dann soll die Aufzeichnung (Log) da beim nächsten Anlauf drin sein. 

Xeno Räume sind wohl diese mit dem großen Schriftzeichen wo dann etwas drauf geschrieben steht. 
 

@Eloy29

Hast du das spiel jetzt durch und danke noch mal :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Und wieder mal beim letzten Raum versagt bevor ich den letzen Schlüssel erhalte der Miniboss hat mich Zerfetzt xD

Gebiet 5 ist auch richtig mies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Gebiet 5 ist auch richtig mies :D

Ich komme momentan mit allen Gegnern klar aber diese ich nenn Sie mal Samurai gegner ich bin immer beim ausweichen eine Halbe Sekunde zu früh oder zu spät mit dem dashen... jeder zweite Hieb trifft mich. echt zum Kotzen aber dennoch macht es spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich komme momentan mit allen Gegnern klar aber diese ich nenn Sie mal Samurai gegner ich bin immer beim ausweichen eine Halbe Sekunde zu früh oder zu spät mit dem dashen... jeder zweite Hieb trifft mich. echt zum Kotzen aber dennoch macht es spaß.

Meine tot Feinde -.- die sind so nervig. In ein Raum kommen ja 3 Stück auf einmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...