Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Elektropylon-Treiber müsste die heißen. Also entweder ich komme mit der einfach nur besonders gut zurecht, oder die ist op. :D 

Aso die ^^ hab bei 1 und zwei genommen und dann nur Höhlensucher mit richtigen Module beste waffe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Wassillis:

Jetzt war ich kurz vor dem Bossfight in der dritten Welt. Tja, dann plötzlich Bereichsabsperrung mit zwei von diesen großen Heavy Gegnern, zwei Gesundheitstürmen und eine Menge Kleinvieh. Türme und die kleineren Gegner sowie einen Heavy habe ich wegbekommen. Der andere Riese war mein Ende. Deutlich schwerer geworden. Die machen auch mit einem Treffer sehr viel Schaden🙈

Kann Ich nicht nachvollziehen. Wenn Du doch 2 "Gesundheitstürme" hattest konntest Dich doch gut gegen heilen um auf den Beinen zu bleiben. :keks2: Zumal es auch noch gleich zwei waren. Ich hatte noch nicht mal einen bisher davon entdeckt. Kenne nur die Geschütztürme die auf Mich ballern und dat ned zu knapp. Besonders die mit Schutzschild.

Zum Glück habe Ich mittlerwe!le dat Schwert, erleichtert Mir die Gegner sehr.

Hab das Spiel seit Release und bin noch immer in Welt 1, bisher einmal bis zum Boss durch gedrungen und ihn bis zur Phase 3 runter gekriegt, dann wars vorbei trotz Astronautenfigur.. Seitdem hab Ich es nie wieder zum Boss geschafft, sterbe immer vorher beim hoch spielen wenn auf einmal zu viele Gegner kommen. Dabei schiess Ich ohne zielen und ziele nur wenn Ich ums verrecken nicht treffe oder für'n Spezialangriff bei Zwischenbossen.

Meine bisher beste Waffe hatte Stufe 4, meist find oder dropp Ich nur 0er und 1er-Waffen, selten 2er oder gar 3er und 4er. Erst zwei 3er-Waffen gefunden und eine 4er. Dafür aber4 oder 5 2er-Waffen. Sonst immer 0er und maximal 1er. Am Besten is meist meine Pistole, aber die 4er Schrottflinte hatte scho nen guten WUMMS =D

Bisher macht das Gameplay echt enorm Spass, trotzdem würde Ich aber gerne mal so langsam Welt 2 sehen oder auch Welt 3 von der man viel las die Tage. Hab scho überlegt es auf YouTube anzusehen, aber dat bringt nix ohne DualSense-Feedback und adaptive Trigger, den ge!len 3D-Sound und überhaupt die verlustfreie native Qualität die mindestens 100 mal besser ist als in jedem komprimierten 4K YouTube-Video wo Milliarden an Nuancen und Details verloren gehen.

Scheiss Datensparerei.. 😕 Hauptsache verhunzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb MIMIMII:

Man das ist so schade, dass Returnal nichts für mich ist. Sah im allerersten State of Play voll aus wie so eine Art Alien/Resident Evil im All. Dieses Rogue-like/Souls-like ist aber nicht so meins. 

Ich mag sowas eigentlich auch nicht. Bin mittlerweile aber sogar schon durch. Mit etwas Ausdauer und Übung ist es gut machbar. Da war Hollow Knight teilweise schwerer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chickenhut:

Ich kann kaum noch einen Durchgang spielen ohne das sich iwann die Türen nicht mehr öffnen... Gibt es iwas, was ich selbst machen kann oder muss man auf einen weiteren Patch warten? 

 

Vor den Patch hatte ich solche Probleme nicht... 

Das Türen problem taucht überwiegend auf, wenn man die dlc Anzüge auswählt, ich habe zum Beispiel immer nur mit dem Standart Anzug gezockt und mittlerweile knapp 70 Stunden und noch nicht ein einziges Mal dieses türen Problem gehabt, ein Kumpel von mir hat auch dauernd dieses Problem gehabt, bis ich bei ihm fest gestellt habe das er den dlc Anzug trägt, nachdem der gewechselt hat, hat er bisher nie wieder Probleme mit den Türen gehabt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cat_McAllister:

Kann Ich nicht nachvollziehen. Wenn Du doch 2 "Gesundheitstürme" hattest konntest Dich doch gut gegen heilen um auf den Beinen zu bleiben. :keks2: Zumal es auch noch gleich zwei waren. Ich hatte noch nicht mal einen bisher davon entdeckt. Kenne nur die Geschütztürme die auf Mich ballern und dat ned zu knapp. Besonders die mit Schutzschild.

Zum Glück habe Ich mittlerwe!le dat Schwert, erleichtert Mir die Gegner sehr.

Hab das Spiel seit Release und bin noch immer in Welt 1, bisher einmal bis zum Boss durch gedrungen und ihn bis zur Phase 3 runter gekriegt, dann wars vorbei trotz Astronautenfigur.. Seitdem hab Ich es nie wieder zum Boss geschafft, sterbe immer vorher beim hoch spielen wenn auf einmal zu viele Gegner kommen. Dabei schiess Ich ohne zielen und ziele nur wenn Ich ums verrecken nicht treffe oder für'n Spezialangriff bei Zwischenbossen.

Meine bisher beste Waffe hatte Stufe 4, meist find oder dropp Ich nur 0er und 1er-Waffen, selten 2er oder gar 3er und 4er. Erst zwei 3er-Waffen gefunden und eine 4er. Dafür aber4 oder 5 2er-Waffen. Sonst immer 0er und maximal 1er. Am Besten is meist meine Pistole, aber die 4er Schrottflinte hatte scho nen guten WUMMS =D

Bisher macht das Gameplay echt enorm Spass, trotzdem würde Ich aber gerne mal so langsam Welt 2 sehen oder auch Welt 3 von der man viel las die Tage. Hab scho überlegt es auf YouTube anzusehen, aber dat bringt nix ohne DualSense-Feedback und adaptive Trigger, den ge!len 3D-Sound und überhaupt die verlustfreie native Qualität die mindestens 100 mal besser ist als in jedem komprimierten 4K YouTube-Video wo Milliarden an Nuancen und Details verloren gehen.

Scheiss Datensparerei.. 😕 Hauptsache verhunzen..

Mit Gesundheitstürmen meine ich jene die den Gegner heilen. Die heilen ja nicht mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cat_McAllister:

Kann Ich nicht nachvollziehen. Wenn Du doch 2 "Gesundheitstürme" hattest konntest Dich doch gut gegen heilen um auf den Beinen zu bleiben. :keks2: Zumal es auch noch gleich zwei waren. Ich hatte noch nicht mal einen bisher davon entdeckt. Kenne nur die Geschütztürme die auf Mich ballern und dat ned zu knapp. Besonders die mit Schutzschild.

Zum Glück habe Ich mittlerwe!le dat Schwert, erleichtert Mir die Gegner sehr.

Hab das Spiel seit Release und bin noch immer in Welt 1, bisher einmal bis zum Boss durch gedrungen und ihn bis zur Phase 3 runter gekriegt, dann wars vorbei trotz Astronautenfigur.. Seitdem hab Ich es nie wieder zum Boss geschafft, sterbe immer vorher beim hoch spielen wenn auf einmal zu viele Gegner kommen. Dabei schiess Ich ohne zielen und ziele nur wenn Ich ums verrecken nicht treffe oder für'n Spezialangriff bei Zwischenbossen.

Meine bisher beste Waffe hatte Stufe 4, meist find oder dropp Ich nur 0er und 1er-Waffen, selten 2er oder gar 3er und 4er. Erst zwei 3er-Waffen gefunden und eine 4er. Dafür aber4 oder 5 2er-Waffen. Sonst immer 0er und maximal 1er. Am Besten is meist meine Pistole, aber die 4er Schrottflinte hatte scho nen guten WUMMS =D

Bisher macht das Gameplay echt enorm Spass, trotzdem würde Ich aber gerne mal so langsam Welt 2 sehen oder auch Welt 3 von der man viel las die Tage. Hab scho überlegt es auf YouTube anzusehen, aber dat bringt nix ohne DualSense-Feedback und adaptive Trigger, den ge!len 3D-Sound und überhaupt die verlustfreie native Qualität die mindestens 100 mal besser ist als in jedem komprimierten 4K YouTube-Video wo Milliarden an Nuancen und Details verloren gehen.

Scheiss Datensparerei.. 😕 Hauptsache verhunzen..

Die Waffen die du findest richten sich nach deiner Waffenpower. Du fängst immer bei 0 an und durch Gegner besiegen und bestimmte Artefakt die blau leuchten erhöht der sich. Glaub maximal können die Waffen 2 Stufen höher sein als deine Waffenpower. Meistens hatte ich beim Boss so Waffenstärke 4-5 und einmal sogar 7. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Danke für die Info von Euch 2. Dachte Du hättest Dich verschrieben und wolltest Geschütztürme schreiben.

Ja, ist halt schwierig Mich aufzubauen und und die Waffenpower zu steigern, wenn Ich immer auf halbem Wege drauf gehe trotz diversen Heilungen und Astronautenfigur.

Aber am wichtigsten ist Mir, dass Mich das Gameplay gut unterhält und bei Laune hält mit der Inszenierung zusammen. Is halt scho ne ge!le Darbietung mit den Dualsense Features und em 3D-Sound zum wahnwitzig schnellen Speedy Gonzalez-Gameplay. :keks2:

Zumal es auch nicht das geringste bischen ruckelt. Und dann hat man auch noch keine Ladezeiten mehr oben drauf.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cat_McAllister:

Okay. Danke für die Info von Euch 2. Dachte Du hättest Dich verschrieben und wolltest Geschütztürme schreiben.

Ja, ist halt schwierig Mich aufzubauen und und die Waffenpower zu steigern, wenn Ich immer auf halbem Wege drauf gehe trotz diversen Heilungen und Astronautenfigur.

Aber am wichtigsten ist Mir, dass Mich das Gameplay gut unterhält und bei Laune hält mit der Inszenierung zusammen. Is halt scho ne ge!le Darbietung mit den Dualsense Features und em 3D-Sound zum wahnwitzig schnellen Speedy Gonzalez-Gameplay. :keks2:

Du weißt aber schon das du dich im Raumschiff heilen kannst oder? So kannst du eigentlich nicht draufgehen. Mir war das zu dem Zeitpunkt leider nicht bewusst. Und ohne ist es anfangs schon gut schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...