Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Das Problem ist ich krieg immer die gleichen Leveln :D  
und sonst gut bei dir ? Immer fleißig am lernen ?

 

irgendwann bekommst du andere welten. bei mir hat es so lange gedauert bis sich welt 3 bei mir fast komplett verändert hat, davor fast immer alles gleich. in welt 1 verändert sich bei mir jeder run immer die welt.

heute habe ich eigentlich nur Resi 8 gespielt und jetzt lade ich gerade das neue update von Returnal und werde gleich ein neuen run starten. schon deswegen, weil ich gucken will ob sich noch was geändert hat mit den neuen update, was nicht in den patch notes steht.

werde aber bestimmt nicht welt 3 geich schaffen, da ich jetzt irgendwie müde werde und meine raktionen/reflexe dann nicht so gut sind. aber egal, ich will in erster linie jetzt nur das neue update testen. in den nächsten tagen versuche ich dann welt 3 richtig wieder anzugehen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Blacknitro:

4,5,6 ist bestimmt auch schlimm 😅

 

Tatsächlich ging 4 und 5 relativ schnell, 4 wieder nebenbei gemacht und 5 hab ich das Gefühl gehabt, dass es gar nicht so viele seltene Räume gibt's. Welt 6 dagegen, war wieder der absolute Alptraum, da selbst neue Räume sehr ähnlich gegenüber den alten wirken und die "Gegner" immer ein großes Problem gegen

"mal eben durch rennen" hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

irgendwann bekommst du andere welten. bei mir hat es so lange gedauert bis sich welt 3 bei mir fast komplett verändert hat, davor fast immer alles gleich. in welt 1 verändert sich bei mir jeder run immer die welt.

heute habe ich eigentlich nur Resi 8 gespielt und jetzt lade ich gerade das neue update von Returnal und werde gleich ein neuen run starten. schon deswegen, weil ich gucken will ob sich noch was geändert hat mit den neuen update, was nicht in den patch notes steht.

werde aber bestimmt nicht welt 3 geich schaffen, da ich jetzt irgendwie müde werde und meine raktionen/reflexe dann nicht so gut sind. aber egal, ich will in erster linie jetzt nur das neue update testen. in den nächsten tagen versuche ich dann welt 3 richtig wieder anzugehen.

 

Zockst du returnal auf Platin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29

Also wenn er in biome 4 gestorben ist, fängt er bei biome 4 wieder an. Biome 3 ist noch Akt 1 ^^

Das Feature würde wohl wieder entfernt, scheint Probleme gemacht zu haben. Das war wohl erst mal vor dem day one Patch da und dann vor ein paar Tagen ganz kurz, aber weil der Patch dann bei den meisten einschließlich mir, den spielstand beschädigte, haben die den Patch wieder zurück gezogen und somit auch das Feature. Wird definitiv wieder kommen aber keine ahnung wann 

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, leute und leute.

ich habe endlich welt 3 komplett geschafft. habe gerade den boss beim ersten mal besiegt.

jetzt kommt aber das geil wie ich das geschafft habe.

wo ich beim boss zum ersten mal war, hatte ich nur noch ca. 50% lebensenergie und nichts weiter mehr. dann habe ich nur auf den geballert mit der geilen waffe Electopylon Driver, die auf level 14 war. ich habe alles dann gegeben und in der letzten 3. phase vom boss hatte ich noch ca. 20% lebensenergie gehabt und habe den boss in der letzten sekunde noch erledigt.

was meint ihr, wie ich vor freude geschrien habe.

eigentlich wollte ich nur das neue update testen und dann komme ich nach ewigkeiten endlich mal zum boss und erledige ihn auch gleich beim ersten mal. das war der hammer hoch 100000000000000000000000000.

giphy.gif

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

Nach dem Patch hatte ich schon zwei mal den Sound Bug, einmal hat sich das Spiel komplett aufgehängt, einmal musste ich sogar die PS5 vom Netz nehmen.

Toller Patch!!!!!!!!!!

 

echt jetzt. du hast aber richtig pech.

seit dem neusten update habe ich keine bugs oder abstürze mehr und ich habe sogar welt 3 auf einmal geschafft. sound bug habe ich bis jetzt noch nie gehabt.

 

ansonsten was geht denn jetzt mit der geschichte ab in welt 4 im haus. wow, das ist ja zu geil und voll mystery, so wie in der serie Black Mirror. einfach nur hammer. bin gespannt wie die geschichte weitergeht. für heute ist erst mal schluss und ich spiele die nächsten tage weiter ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...