Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

ich kann es immer noch nicht glauben was Returnal mit einen anstellen kann. das habe ich mit keinen anderen game so erlebt wie mit Returnal.

egal wie oft man stirbt, egal wie schwer es ist, egal wie verzweifelt man ist usw. man will es immer und immer wieder spielen und aufs neue versuchen. sogar wenn man nicht gerade zockt und was anderes macht, ist Returnal ständig im hinterkopf.

dann kommt man in welt 4 und alles wird noch viel krasser und schlimmer (positiv gemeint). denn was man da erlebt mit der story, kann man kaum in worte fassen. jetzt muss ich erst recht wissen wie die geschichte usw. weitergeht, ohne wenn und aber. ich muss unbedingt wissen ob das auch wirklich wahr ist, oder ob die geschichte doch noch eine andere wendung bekommt. das lässt mir jetzt überhaupt keine ruhe.

ich denke aber, für eine auflösung wäre es zu früh und die geschichte ist eigentlich ganz anders, als was man in welt 4 erlebt hat. wäre das wirklich wahr, dann hätte ich als entwickler das erst zum schluss gezeigt und aufgelöst.

wenn das aber doch wahr sein sollte, dann finde ich das mal richtig hammer und das gameplay und spielprinzip würde sinn machen. aber ich lasse mich da überraschen wie nun wirklich die geschichte ist.

 

allen anderen weiterhin ganz viel spaß mit der aktuellen nr. 1 droge Returnal.

(Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker) :classic_biggrin:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch gleich weiterspielen. In Gebiet 3 habe ich alles gefunden. In 1 fehlt noch ein log und in 2 noch 2 Schriftzeichen. Dann wird der Rest in Gebiet 4-6 gemacht. Bin jetzt schon bei 70 Stunden Spielzeit. Für die Platin wird es noch locker dreistellig. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich werde auch gleich weiterspielen. In Gebiet 3 habe ich alles gefunden. In 1 fehlt noch ein log und in 2 noch 2 Schriftzeichen. Dann wird der Rest in Gebiet 4-6 gemacht. Bin jetzt schon bei 70 Stunden Spielzeit. Für die Platin wird es noch locker dreistellig. :D 

wünsche dir ganz viel glück, das du alles schnell findest. leider ist alles glückssache und einige dinge sind sogar versteckt. aber wenn man immer jeden bereich scannt, wird man es leicht finden. leider könnte das auch richtig lange noch dauern bis man wirklich alles gefunden hat. können nur ein paar runs sein, oder weit über 100 noch.

besonders schlimm, wenn nur noch eine sache fehlt und die kommt und kommt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir ganz viel glück, das du alles schnell findest. leider ist alles glückssache und einige dinge sind sogar versteckt. aber wenn man immer jeden bereich scannt, wird man es leicht finden. leider könnte das auch richtig lange noch dauern bis man wirklich alles gefunden hat. können nur ein paar runs sein, oder weit über 100 noch.

besonders schlimm, wenn nur noch eine sache fehlt und die kommt und kommt einfach nicht.

Danke! Ich habe im zweiten Gebiet gerade Schriftzeichen 19 von 20 gefunden und die Trophäe bekommen. :D 

Nur Scout-Logbuch 9 im Gebiet 1 ist irgendwie nie da. Hoffe das bekomme ich bald mal. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner je den Sound Bug gehabt? Der ganze Ton es knackt einmal und dann totale Stille , nur über das Micro vom Dual Sense hört man die Schüsse der Waffe. Ebenso geht bei mir kaum eine Herausforderung.....immer wieder treten da Fehler auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Wassillis:

Gerade wieder in Gebiet 3 gescheitert😂🙃. Hatte Prod mal im Stream zugeschaut. Da sieht das alles so leicht aus.

 

 

Am schlimmsten sind bei dem die gelben Laserstrahlen. Die machen sehr viel Schaden. Aber mit etwas Übung kann man die auch irgendwann gut ausweichen. Wirst du schon schaffen. 

@Eloy29

Bei mir ist das Spiel bis jetzt einmal abgestürzt. Und im Haus hatte ich mal einen Bug, weil ich die Tastenbelegung verändert hatte. Ansonsten keine Probleme zum Glück. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...