Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Serch:

Ne sry, kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, hab immer runs für Welt 6 gemacht und dabei Welt 4 automatisch abgeschlossen.

Edit: hast du auch schon mal den reconstroctur in Welt 4 benutzt? Vielleicht gibt es dafür auch ein log, aber ich selber hab nix bestimmtes gemacht, kann aber auch sein das vielleicht etwas unbewusst gemacht habe. Kann also nix ausschließen 

Ok danke. Ja das mit dem Reconstructor habe ich ausprobiert. Ich vermute fast das man das erst bekommt wenn man das geheime Ende abgeschlossen hat. Werde ich mal probieren ob ich das schaffe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok danke. Ja das mit dem Reconstructor habe ich ausprobiert. Ich vermute fast das man das erst bekommt wenn man das geheime Ende abgeschlossen hat. Werde ich mal probieren ob ich das schaffe. 

Sag mal dann bescheid ^^ 

Man bräuchte echt ein Lösungbuch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🙃 Das Spiel ärgert mich.

Endlich bei dem Boss in Biop 6 bei den netten Zwischen Gegnern kein Pappenstiel das Tor geöffnet ihn ansichtig geworden, kämpfte ich echt gut und dachte den schaffe ich First Try....

Was auch bis zum Ende der zweiten Leiste bei ihm gut gelang und dann kam ein neuer kleiner "Buggy" ich machte keinen Schaden mehr. Nicht mehr den geringsten....

Ergo durfte ich mich töten lassen .....aber das letzte Tor bleibt ja ab jetzt offen....

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Ok danke. Ja das mit dem Reconstructor habe ich ausprobiert. Ich vermute fast das man das erst bekommt wenn man das geheime Ende abgeschlossen hat. Werde ich mal probieren ob ich das schaffe. 

Ich hab vorhin mir meine Trophäen angeschaut und ich habe gebiet 4 Trophäe vor Akt 3 bekommen, aber nach Sünden der Mutter. Ich weiß also nicht ob da wirklich ein Zusammenhang besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Serch:

Ich hab vorhin mir meine Trophäen angeschaut und ich habe gebiet 4 Trophäe vor Akt 3 bekommen, aber nach Sünden der Mutter. Ich weiß also nicht ob da wirklich ein Zusammenhang besteht.

Ja ich habe die Trophäe gerade bekommen. ^^

@Blacknitro

Audio Log 44 wird freigeschaltet wenn man zum letzten Mal im Haus war und dann stirbt. Dann liegt das paar Meter von Raumschiff entfernt. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ich habe die Trophäe gerade bekommen. ^^

@Blacknitro

Audio Log 44 wird freigeschaltet wenn man zum letzten Mal im Haus war und dann stirbt. Dann liegt das paar Meter von Raumschiff entfernt. 😉 

Ah dann war ja deine Vermutung total richtig. Gut das ich mit dem sammeln erst angefangen habe, als ich alles andere fertig gehabt habe, sonst hätte ich noch ewig gesucht. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend habe ich welt 5 weitergespielt und bin aber nicht weit gekommen, da es ein gegner gibt, wo ich keine richtige chance hatte. der hat mich platt gemacht. ist so ein großes wesen oder so, was sich beamen kann. mein schwert hat auch nicht viel bei den abgezogen, sowie das ballern auch nicht wirklich.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...