Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch , 

 

Ich hätte da ne Frage , ich bin in Biom 3 ,meiner Meinung nach gut vorbereitet und mit einer guten waffe in den Bossfight gegangen . 
 

Ich habe mich richtig auf den Kampf gefreut , als ich den Boss in seiner letzten Phase hatte konnte ich machen was ich wollte aber er nahm keinen Schaden . 
ich hab alles versucht ,nicht einen Millimeter hat sich sein Lebensbalken bewegt . 
Das ganze ging gute 5 Minuten bis ich mich hab töten lassen.

War das ein Bug oder habe ich hier was übersehen ? 
denn ich glaube als ich das letzte mal bei ihm war hat er in dieser Phase schaden genommen .

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Syzlak:

Grüßt euch , 

 

Ich hätte da ne Frage , ich bin in Biom 3 ,meiner Meinung nach gut vorbereitet und mit einer guten waffe in den Bossfight gegangen . 
 

Ich habe mich richtig auf den Kampf gefreut , als ich den Boss in seiner letzten Phase hatte konnte ich machen was ich wollte aber er nahm keinen Schaden . 
ich hab alles versucht ,nicht einen Millimeter hat sich sein Lebensbalken bewegt . 
Das ganze ging gute 5 Minuten bis ich mich hab töten lassen.

War das ein Bug oder habe ich hier was übersehen ? 
denn ich glaube als ich das letzte mal bei ihm war hat er in dieser Phase schaden genommen .

VG

du musst in der 3. phase zu ihn nah ran, sonst ziehst du ihm kaum was ab. immer schön die plattformen benutzen (mit haken ranziehen), bis du nah genug dran bist. auch die richtige waffe benutzen und nicht sowas wie die schrotflinte. du brauchst eine waffe, die auch vom weiten schaden anrichtet. sowas wie der Höhlensucher. ein hohen level sollte die waffe natürlich auch haben, damit du den boss mehr abziehst.

wenn du nah dran sein solltest und du ziehst ihn wieder kein schaden ab, dann ist es wohl ein bug. nebenbei solltest du natürlich auch immer seine verwundbare stelle treffen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

du musst in der 3. phase zu ihn nah ran, sonst ziehst du ihm kaum was ab. immer schön die plattformen benutzen (mit haken ranziehen), bis du nah genug dran bist. auch die richtige waffe benutzen und nicht sowas wie die schrotflinte. du brauchst eine waffe, die auch vom weiten schaden anrichtet. sowas wie der Höhlensucher.

wenn du nah dran sein solltest und du ziehst ihn wieder kein schaden ab, dann ist es wohl ein bug. nebenbei solltest du natürlich auch immer seine verwundbare stelle treffen.

 

Ich dachte eigentlich das ich das soweit verstanden hatte . 
habe mich auch immer zu ihm rangezogen , aber jedesmal wenn ich nahgenug an ihm war konnte ich ihn sogar schwebend umrunden , was sich irgendwie nicht „normal“ angefühlt hat .

Jetzt habe ich so meine Bedenken wieder einen run bis dahin zu starten und dann wieder 30-45 Minuten in den Sand zu setzen .

 

Danke dir für deine Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch nochmal Tipps für den zweiten Boss. Komme einfach nicht richtig vorwärts. Hatte ihn gestern immerhin bis zur dritten Phase ... aber viel Schaden angenommen hat er nicht ... dabei ging auch ein Astronautenleben drauf. 

Welche Waffe ist am geeignetsten? Der Höhlensucher? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Syzlak:

Ich dachte eigentlich das ich das soweit verstanden hatte . 
habe mich auch immer zu ihm rangezogen , aber jedesmal wenn ich nahgenug an ihm war konnte ich ihn sogar schwebend umrunden , was sich irgendwie nicht „normal“ angefühlt hat .

Jetzt habe ich so meine Bedenken wieder einen run bis dahin zu starten und dann wieder 30-45 Minuten in den Sand zu setzen .

 

Danke dir für deine Antwort. 

dann gucke dir das video mal bitte an. so wird der boss besiegt:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Syzlak:

Grüßt euch , 

 

Ich hätte da ne Frage , ich bin in Biom 3 ,meiner Meinung nach gut vorbereitet und mit einer guten waffe in den Bossfight gegangen . 
 

Ich habe mich richtig auf den Kampf gefreut , als ich den Boss in seiner letzten Phase hatte konnte ich machen was ich wollte aber er nahm keinen Schaden . 
ich hab alles versucht ,nicht einen Millimeter hat sich sein Lebensbalken bewegt . 
Das ganze ging gute 5 Minuten bis ich mich hab töten lassen.

War das ein Bug oder habe ich hier was übersehen ? 
denn ich glaube als ich das letzte mal bei ihm war hat er in dieser Phase schaden genommen .

VG

Den gleichen Bug hatte ich gestern bei Boss Nr fünf!

Der dritte Boss ist immer in der Mitte verwundbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb S85:

Brauche auch nochmal Tipps für den zweiten Boss. Komme einfach nicht richtig vorwärts. Hatte ihn gestern immerhin bis zur dritten Phase ... aber viel Schaden angenommen hat er nicht ... dabei ging auch ein Astronautenleben drauf. 

Welche Waffe ist am geeignetsten? Der Höhlensucher? 

nehme eine waffe mit hohen schaden. der Höhlensucher ist natürlich richtig gut bei den boss. habe den mit den Höhlensucher level 9 gut was abgezogen.

beste waffe für alle bose ist der Elektropylon-Treiber. wenn du die Digital Deluxe Edition hast, dann bekommst du diese waffe schon von anfang an, musst du aber erst in der welt suchen. die bekommt man erst in welt 4 eigentlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

nehme eine waffe mit hohen schaden. der Höhlensucher ist natürlich richtig gut bei den boss. habe den mit den Höhlensucher level 9 gut was abgezogen.

beste waffe für alle bose ist der Elektropylon-Treiber. wenn du die Digital Deluxe Edition hast, dann bekommst du diese waffe schon von anfang an, musst du aber erst in der welt suchen. die bekommt man erst in welt 4 eigentlich.

Habe die Standard-Edition und da ich noch immer in Level 2 umher irre komme ich auch nicht an den Elektropylon-Treiber heran (leider). Aber gut, dann bleibe ich beim Höhlensucher und versuche weiterhin mein Glück damit. Thx. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb S85:

Habe die Standard-Edition und da ich noch immer in Level 2 umher irre komme ich auch nicht an den Elektropylon-Treiber heran (leider). Aber gut, dann bleibe ich beim Höhlensucher und versuche weiterhin mein Glück damit. Thx. 

ja, mit den Höhlensucher solltest du den gut besiegen können. level deine waffenstärke schön hoch. also schön in welt 1 alle gegner killen und dann steigt deine waffenlevelstärke. dann bekommst du in welt 2 mindestens eine waffe mit level 8 oder 9.

und hole dir das artefakt, wo deine lebenenergie immer repariert wird wenn sie niedrig ist (ist aber glückssache ob man es kaufen kann). das hilft extrem um zu überleben. dann natürlich deine lebenleiste hochleveln, damit du so auf 150%-200% bist, beim zweiten boss.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

dann gucke dir das video mal bitte an. so wird der boss besiegt:

 

Dann war es wohl ein Bug , sehr ärgerlich da ich nun nicht weiß ob das wieder passieren kann . 

Danke das Video hat geholfen . 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...