Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Syzlak:

Dann war es wohl ein Bug , sehr ärgerlich da ich nun nicht weiß ob das wieder passieren kann . 

Danke das Video hat geholfen . 
 

einfach game neu starten und versuche es noch mal. wird schon gut gehen.

wenn du dann immer den bug hast, dann game komplett deinstallieren und neu installieren.

wünsche dir viel glück und gutes gelingen.  noch ein tipp bei boss 3:

immer wenn der auf dich ballert, dann ziehe dich immer zu einer plattform, denn wenn du dich mit den haken zu anderen platformen ziehst, dann wird kein schaden bei dir abgezogen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb S85:

Habe die Standard-Edition und da ich noch immer in Level 2 umher irre komme ich auch nicht an den Elektropylon-Treiber heran (leider). Aber gut, dann bleibe ich beim Höhlensucher und versuche weiterhin mein Glück damit. Thx. 

Hab den auch mit dem Höhlensucher gemacht, das ging ganz gut. Damage Damage ist echt wichtig.

Der zweite Boss war meines Erachtens auch bisher der Knackigste (hab die ersten vier gelegt).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich aber wahr, ich habe Biom 3 abgeschlossen. Und zwar mit einer waffe, mit der ich eigentlich so gar nicht gerechnet habe, dieses Fäulnis Gewehr. Damit ging es dann relativ schnell und einfach. Vielleicht waren die 4 Tage Spielpause ganz gut😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

ja, mit den Höhlensucher solltest du den gut besiegen können. level deine waffenstärke schön hoch. also schön in welt 1 alle gegner killen und dann steigt deine waffenlevelstärke. dann bekommst du in welt 2 mindestens eine waffe mit level 8 oder 9.

und hole dir das artefakt, wo deine lebenenergie immer repariert wird wenn sie niedrig ist (ist aber glückssache ob man es kaufen kann). das hilft extrem um zu überleben. dann natürlich deine lebenleiste hochleveln, damit du so auf 150%-200% bist, beim zweiten boss.

Heilt mich das Artefakt dann wenn ich weniger Energie habe ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Heilt mich das Artefakt dann weniger Energie ?

das artefakt heilt dich immer, wenn du im roten bereich bist. ist zwar nicht viel, reicht aber um einmal getroffen zu werden. hätte ich das artefakt nicht gehabt, dann wäre ich beim 3. boss draufgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

das artefakt heilt dich immer, wenn du im roten bereich bist. ist zwar nicht viel, reicht aber um einmal getroffen zu werden. hätte ich das artefakt nicht gehabt, dann wäre ich beim 3. boss draufgegangen.

Alles klar ^^

und spiel schon durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Alles klar ^^

und spiel schon durch ?

nein, bin erst in der 5. welt und da gibt es ein gegner der mich sofort platt gemacht hat und das ziemlich am anfang vom gebiet. jetzt spiele ich erst mal Resi 8 weiter, was bis jetzt hammer geil ist. Returnal spiele ich immer ab und zu mal weiter nebenbei. wann ich mit Returnal fertig bin, kein plan. eventuell sehe ich auch nie das ende im game, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

nein, bin erst in der 5. welt und da gibt es ein gegner der mich sofort platt gemacht hat und das ziemlich am anfang vom gebiet. jetzt spiele ich erst mal Resi 8 weiter, was bis jetzt hammer geil ist. Returnal spiele ich immer ab und zu mal weiter nebenbei. wann ich mit Returnal fertig bin, kein plan. eventuell sehe ich auch nie das ende im game, wer weiß.

Will ich auch gerne zocken aber die droge returnal lässt mich nicht. 

Aber Mittwoch fang ich endlich damit an ❤️

 

Muss man eigentlich auch alle stats bei den Waffen  freischalten wegen platin? (returnal) 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Will ich auch gerne zocken aber die droge returnal lässt mich nicht. 

Aber Mittwoch fang ich endlich damit an ❤️

 

Muss man eigentlich auch alle stats freischalten wegen platin? 

wünsche dir schon mal viel spaß bei Resi 8.

was meinst du mit alle stats freischalten bei Resi 8?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...