Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir schon mal viel spaß bei Resi 8.

was meinst du mit alle stats freischalten bei Resi 8?

Danke mit den stats war returnal gemeint.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute denn 4. Boss im zweiten Anlauf besiegt, kam mir durchaus etwas leichter vor als z.B. der Dritte.

Danach habe ich mich gleich ein wenig am 5. Biom versucht, welches jedoch knüppelhart ist. War kurz davor denn 3. und finalen Schlüssel zu holen, wurde jedoch leider im letzten Augenblick noch niedergestreckt 😓… Das Spiel lässt mich einfach nicht los und ich freu mich morgen bereits den nächsten Meilenstein von Returnal in Angriff zu nehmen. 
 

Sofern Horizon2 dieses Jahr nicht mehr erscheint, denke ich wird so schnell nichts mehr an Housemarque‘s PS5 Debüt herankommen! Bin zudem echt gespannt wie sich die Story letzten Endes auflösen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zweiten mal beim 5. Boss das seine Leiste nicht mehr weniger wird....das scheint wohl ein Bug zu sein der öfters dort vorkommt. Ist natürlich absolut demotivierend. So wie mich zwischen Bosse durch alle Wände hindurch gerade angesprungen sind und meine gut gefüllte Lebensleiste Instant weg war.....

Schade denn im Augenblick fehlt mir der weiter spielen Gedanke.

Auch finde ich nicht gut das im 6. Biop nur Fernwaffen dominieren mit dem Nahkampf braucht man da keinen Zwischen Gegner und von denen gibt es viele zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Serch:

Geht's noch heftiger? ^^

20210511_192236.jpg

Das Waffen Balancing ist in meinen Augen nicht das beste in Returnal so ist die Höhlensucher mit der Portalfontäne und dem Portalgeschütz abartig stark , gerade im 6 Biop sogar notwendig. Level diese gerade auch hoch.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dukatan:

Wie level man die. Waffen im Spiel? Einfach eine behalten und leistung immer weiter erhöhen?

Nein, die aktuelle Waffe kannst du nicht Leveln. Je höher die Leistung, desto besser sind die zukünftigen Waffen, die du findest. Deswegen ist es ganz praktisch, nicht alle Truhen sofort zu offen, sondern welche aufzuheben um bessere Waffen zu bekommen. 

Das einzige, was du an deiner ausgerüsteten Waffe Leveln kannst, sind die jeweiligen Eigenschaften. Sofern man diese erlernt hat, bleiben die immer bestehen, auch bei einem neuen Run. 

Bearbeitet von Himbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...