Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

wenn du bei einen boss warst und dann stirbst, brauchst du natürlich nicht noch mal die 3 schlüssel holen, wenn du in welt 6 bist. das war auch so mit den anderen welten.

nur zur info, es gibt 6 bosse im ganzen spiel:

Der Roguelike-Shooter verfügt über insgesamt 6 Biome. Nach fünf solcher Abschnitte wartet ein ganz individueller Boss-Gegner auf euch.........

Quelle: playcentral

Es gibt nur 5 Bosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wie jetzt, warum schreiben die dann, dass nach 5 welten noch ein ganz individueller boss gibt?

und Algera sagt doch auch, das in welt 6 der endboss kommt.

gibt es also in welt 5 kein boss?

bin jetzt verwirrt.

Genau in Welt 5 gibt es keinen Boss 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja mal warten was mich beim Boss 5 Erwartet hahaha echt stark die Gegner vom Biome 6 wenn es mal einen trifft holy Moly was für ein schaden selbst bei 150% Schutz

Da hilft nur so gut wie möglich Abstand halten. Und wenn du vorher keine stake Höhlensucher oder Elektropylon Treiber findest, hast du eh ein Problem. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow bin jetzt nun auch durch :D

Hätte nicht gedacht das ich es überhaupt beenden werde.

Sehr geil uff bis jetzt GOTY des Jahres für mich einfach ein unglaubliches Spiel.

Und wie es ein süchtig gemacht hat, ich musste andauern an das Spiel denken, sowas hatte ich echt noch nie das man immer weiter machen will :D

Wird auch glaub ich zu einem meiner Favoriten "Game of all time" gelten 😉

 

Ob ich Secret Ending noch frei Spiele schau ich mal ^^ erstmal Ratchet und Clank weiterspielen bevor der neue Teil rauskommt.

Und Nachts halt RE Village

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Brykaz89:

Wow bin jetzt nun auch durch :D

Hätte nicht gedacht das ich es überhaupt beenden werde.

Sehr geil uff bis jetzt GOTY des Jahres für mich einfach ein unglaubliches Spiel.

Und wie es ein süchtig gemacht hat, ich musste andauern an das Spiel denken, sowas hatte ich echt noch nie das man immer weiter machen will :D

Wird auch glaub ich zu einem meiner Favoriten "Game of all time" gelten 😉

 

Ob ich Secret Ending noch frei Spiele schau ich mal ^^ erstmal Ratchet und Clank weiterspielen bevor der neue Teil rauskommt.

Und Nachts halt RE Village

Hab es auch eben beendet, seeehr fordernd, aber es hat sich gelohnt. Das geheime Ende kommt dann in den nächsten Tagen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...