Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hab es nun auch durch, hatte wirklich Glück mit einer Waffe und konnte deshalb nach Biom 5 in Biom 6 durchstarten und legte den Endboss auf Anhieb. Geiler Kampf! 

Bin unendlich begeistert von diesem Spiel und werde versuchen alles zu holen. 

Die Messlatte für das Game of the Year wurde durch Returnal dieses Jahr enorm hoch gelegt! Zudem ist es die Referenz für die PS5. Natürlich weiß ich, dass dies nicht so schwer ist, bei mangelnder Konkurrenz, aber ich beziehe mich da auf die Zukunft! 

Wahnsinnig geiles Game! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade echt die Schnauze voll...wieder der Bug beim 5 Boss er hatte nur noch ein rotes mal...echt Housemarque seht zu das ihr das hin bekommt...dazu ist es jetzt Unisono das wenn ich die erste Türe öffne ca 5-6 Geschützte inklusive dieser blöden Flugdinger bekomme die auch noch diese roten Explosionskreise verschießen...die durch alle Wände gehen...Aaaaaaaaaa echt das hatte ich vorher so nie...Instant tot nach dem öffnen der ersten Türe und ebenso bekomme ich im sechsten Biop fast nie eine gute Waffe ...... höre erst mal auf mit Returnal das ist mir echt zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin welt 5 weitergespielt. habe mich schön in welt 4 hochgelevelt, eine geile waffe die hochgelevelt war bekommen und dann macht mich wieder dieses blaue große wesen, der sich beamen kann platt. habe kaum eine chance gegen den. der zieht mir auch voll viel immer ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Habe vorhin begonnen. Ein ausführlicher Beitrag folgt morgen.

Bisher bin ich begeistert. Housemarque hat spielerisch wieder so richtig geliefert. Atmosphärisch ist es zudem echt der Hammer und der 3D-Sound trägt dazu gut bei. 

Die Maschine hat gesprochen. :prost:

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

 

zum thema:

habe wieder welt 5 versucht und dieser mist große blaue der sich immer beamt macht mich wieder platt. diesmal kamen aber gleich 3 auf einmal auf mich zu. das ist zu krass und hatte da erst recht keine chance. 3 auf einmal, die spinnen doch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das Geheime Ende frei geschaltet, aber irgendwie bin ich von der Story nicht aufgeklärter😬 Es ist ja so schon alles immer ganz kryptisch, aber dachte das geheime Ende gibt einem Klarheit oder ich habe es nichtz ganz verstanden. Ich glaube man kann in die Story viel rein interpretieren, oder habe ich was nicht mit bekommen.

Aber für mich ist das ein ganz großer Anwärter für das GOTY. Also ich habe soviel Spaß mit dem Game, auch wenn es herausfordernd ist. Aber ob ich das Game auf Platin mache, weiß ich nicht. Weil ja soviele Sachen Zufall sind bis man die findet. Aber ab und zu ein Spaß Run mache ich doch ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Serch:

Man müsste 3 mal in Akt 1 und 2 mal in Akt 2 ins Haus können.

Ansonsten schau im Internet nach, ob du vielleicht nicht schon 5 mal warst. Besuch 5 wird freigeschaltet wenn man biome 6 freigeschaltet hat, da du schon durch bist, müssten alle 5 Besuche freigeschaltet sein. Wichtig ist halt, das du nicht alle Besuche in Akt 2 machen kannst, du muss also zwischen den Akten wechseln, sofern du welche aus Akt 1 verpasst hast.

Das war es nämlich musste zurück zu Akt 2 und siehe da, das Haus kann betreten werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun heute ebenfalls Returnal beendet und bin nach wie vor echt begeistert von dem Spiel. Fühlte sich alles richtig frisch und unverbraucht an, was natürlich auch am coolen Setting sowie dem ungemein motivierenden Gameplay lag. 

Selbst wenn ich nicht gerade spielte, waren meine Gedanken stets weiterhin in dem Loop von Returnal gefangen. Einfach einzigartig was das Spiel mit einem anstellt. Auf Grund dessen werde ich mir auch überlegen, ob ich noch die Platin Trophäe holen möchte, bis Ratchet & Clank RA erscheint.

Alles in allem ein weiterer hervorragender Titel von Housemarque und ein Paradebeispiel dafür wie man den DualSense Controller sowie 3D Audio gekonnt einsetzt!

 

06C8D037-68A7-4E4F-9F34-DEA362D52EEA.jpeg

Bearbeitet von raphurius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...