Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Wo finde ich eigentlich 

Ast-ax-017? 

Gute Frage. Scheinbar sind die nicht nach den Biomen sortiert. Mir fehlt ja das vorletzte und das muss in Biom 2 sein. Letztendlich ist ja auch egal. Einfach alle Biome absuchen bis die jeweilige Trophäe erscheint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Gute Frage. Scheinbar sind die nicht nach den Biomen sortiert. Mir fehlt ja das vorletzte und das muss in Biom 2 sein. Letztendlich ist ja auch egal. Einfach alle Biome absuchen bis die jeweilige Trophäe erscheint. 

Mal schauen ob ich das schaffe ^^ bei Biom4 hab nichts gefunden nicht mal eine Schrift 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Mal schauen ob ich das schaffe ^^ bei Biom4 hab nichts gefunden nicht mal eine Schrift 😂

Da freut man sich total wenn nach Stunden plötzlich mal wieder etwas erscheint. ^^
Am schlimmsten ist das sechste Gebiet. Da habe ich gut lange gebraucht um alles zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Siehst du doch immer wenn du was findest. Dann wird doch zum Beispiel 12/20 eingeblendet. 

Ja aber glaubst du ich hab es mir bei Biom4 gemerkt 😂 das ist ne Woche her :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Boss 5 endlich geschafft.....aber dann....Hmmm.........keine Ahnung....zwar genau das was ich schon lange dachte doch zumindest das reguläre Ende hat mich nicht mitgenommen....😐...so gut Returnal auch ist das Ende gefällt mir nicht.

Ich dachte auch danach könnte ich alle sechs Biope besuchen aber dem ist bisher nicht so.

Es gibt auch keine Haus Sequenz mehr....also das verstehe ich nicht.

Höre jetzt auf.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...