Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

So Boss 5 endlich geschafft.....aber dann....Hmmm.........keine Ahnung....zwar genau das was ich schon lange dachte doch zumindest das regul√§re Ende hat mich nicht mitgenommen....ūüėź...so gut Returnal auch ist das Ende gef√§llt mir nicht.

Ich dachte auch danach könnte ich alle sechs Biope besuchen aber dem ist bisher nicht so.

Es gibt auch keine Haus Sequenz mehr....also das verstehe ich nicht.

Höre jetzt auf.

Edited by Eloy29
  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosph√§re, klasse 3D Sound √ľber die Sony Pulse Kopfh√∂rer und

Bin jetzt seit gestern auch durch die Story durch. Habe 49h gebraucht und hatte 19 Tode. Dass ich unter 20 Toden geblieben bin, freut mich besonders. Mal schauen, ob ich die Sonnenfragmente auch noc

Posted Images

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

So Boss 5 endlich geschafft.....aber dann....Hmmm.........keine Ahnung....zwar genau das was ich schon lange dachte doch zumindest das regul√§re Ende hat mich nicht mitgenommen....ūüėź...so gut Returnal auch ist das Ende gef√§llt mir nicht.

Ich dachte auch danach könnte ich alle sechs Biope besuchen aber dem ist bisher nicht so.

Es gibt auch keine Haus Sequenz mehr....also das verstehe ich nicht.

Höre jetzt auf.

Die Geschichte in dem Spiel ist sehr kryptisch. 

Du kannst auch alle biome besuchen, du muss aber zwischen den Akten wechseln, dass kannst du in dem (neuen offenen Raum) im Schiff, neben dem info computer. Die Haus Szenen sind in 2 Akten unterteilt 3 in Akt 1 und 2 in Akt 2. Sobald du 5 hast, kannst du die 6 fargmente sammeln f√ľr Besuch 6.

• Thanks 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 2 Stunden schrieb Serch:

Die Geschichte in dem Spiel ist sehr kryptisch. 

Du kannst auch alle biome besuchen, du muss aber zwischen den Akten wechseln, dass kannst du in dem (neuen offenen Raum) im Schiff, neben dem info computer. Die Haus Szenen sind in 2 Akten unterteilt 3 in Akt 1 und 2 in Akt 2. Sobald du 5 hast, kannst du die 6 fargmente sammeln f√ľr Besuch 6.

Na also das mit den Fragmenten hätten sie schon etwas besser erklären können.

Ein kleines Update von mir .... Boss 2 vor zwei Tagen endlich besiegt, konnte auch schon etwas Luft in Biom 3 schnappen ... nette Roboter Gegner ^^ 

Habe gestern aber mal begonnen in Biom 1 und 2 die entfernten Plattformen zu besuchen, die man ja mit dem Greifhaken ja endlich erreichen kann. Auch der direkte Zugang von Biom 1 zu Biom 3 hatte ich so nicht erwartet ... einfach stark in Szene gesetzt alles.

Ich bin zwar bereits mehrere duzend Male gestorben ... vermutlich sogar mehr als der ein oder andere hier, der das Spiel bereits beendet hat  ... aber ich liebe dieses Spiel schon jetzt ungemein!!

• Like 1

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

vor 8 Minuten schrieb SemperFI187:

Habs mir jetz auch geg√∂nnt gebraucht f√ľr 50. Bin gespannt¬†

Viel Spaß, es lohnt sich mit Sicherheit! ^^ 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Ich konnte jetzt mal nen St√ľndchen zocken. Sound ist super. Spiel macht auch Spass. Jetzt muss ich nur die Zeit finden Returnal etwas l√§nger zu zocken ūüėÖ

Wird schon, ansonsten wird das mein Juni Projekt :)

Werde mich erst einmal durchwurschteln m√ľssen. Waffen, Upgrades etc.¬†

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb SemperFI187:

Habs mir jetz auch geg√∂nnt gebraucht f√ľr 50. Bin gespannt¬†

Aufpassen Sucht Gefahr!!! 

W√ľnsche dir Viel Spa√ü und √§rgere dich nicht zu sehr.¬†

Sterben ist in dem Spiel wie ein Perk den man nutzt xD.

Das muss man ignorieren lernen und es nicht an sich rankommen lassen. 

Edited by Brykaz89
  • Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]

vor 3 Minuten schrieb SemperFI187:

Danke euch, denk es wird es Montag erst kommen. 

Freu mich aber schon.

Ja mit sterben hab ich Erfahrungūü§£

Bloodbourne, dark souls, the surge, nioh....

Returnal ist meiner Meinung nach ein gutes St√ľck leichter als beispielsweise Bloodborne.¬†

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg