Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb SemperFI187:

Ich hoffe es🤣 keinen Bock bei schönem Wetter zu schwitzen🙃

 

Schwitzen , da würde ich nein sagen aber die Steuerung und das Verhalten der Feinde kennen lernen das ja. Jedenfalls mal eine tolle neue IP von Sony. Viel Spaß damit.

Habe jetzt drei Sonnensteine gefunden und in den ersten drei Welten alle Bosse noch mal im First Try mitgemacht....schade nur das diese nichts droppen.

Heute Biome 3-6

Wenn ich von Mass Effect los komme....🙄

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Wo ist denn das sechste Sonnenfragment?

Fünf habe ich aber das sechste obwohl ich alles in diesen Biop durch habe nicht.

Meistens ist das kurz vor dem Boss rechts. Bei mir war es aber sogar sehr nahe am Anfang vom sechsten Biom. 

Am besten ein Video gucken, weil die Stelle auf der Karte nicht zu sehen ist. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

Eure Meinungen hier machen mich echt scharf auf das Spiel, einzig der schwierigkeitsgrad screckt mich n bissl ab 😉 Bin ja nur gelegenheits Zocker... Bin gespannt auf eure weiteren Erfahrungen ! Danke dafür das ihr uns teilhaben lasst !

Ich bin der Meinung das schafft jeder wenn er genug Durchhaltevermögen aufbringt. Einer hat es in 15 Stunden durch und der andere braucht halt 60+ Stunden. Ich war auch sehr skeptisch und bin froh es gekauft zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich bin der Meinung das schafft jeder wenn er genug Durchhaltevermögen aufbringt. Einer hat es in 15 Stunden durch und der andere braucht halt 60+ Stunden. Ich war auch sehr skeptisch und bin froh es gekauft zu haben. 

Vielen Dank lieber @AlgeraZF

Deine Antwort lässt mein Gefühl zu dem Spiel noch mehr steigen :) wenn ich irgendwann in hundert Jahren Mal eine PS5 bekomme, werde ich dem Spiel eine Chance gegeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal ein Just for fun Run gemacht. Habe das Spiel ja schon durch. Und habe heute durch den einen Run einfach mal alle Biome von 1 bis 6 durch gemacht ohne Bosse. Außer die man machen muss wenn man in das Biom 4 wil. Also habe ich nur den Boss in Biom 3 und den Boss in Biom 6 gemacht. Und was soll ich sagen, mir fällt das Game jetzt viel leichter. Ich wollte nur einen Run machen bis ich sterbe, und habe das Game jetzt zum dritten mal durch gespielt😂 ohne einmal zu sterben. Es macht einfach Laune die Gegner zu plätten. Habe nebenbei die ganzen Welten nach Chiffren, Logs und so abgesucht. Weil das ja immer Zufall ist was man findet. Naja vielleicht schaffe ich doch die 100 % zu Platin. Aber mal sehen, ich zocke solange mir das Game Spaß macht. Das letzte mal, das das so war, war bei den Dark Souls Teilen. Ich glaube das ist mein Game of the Year, habe schon 70 Stunden investiert und es werden bestimmt noch mehr. Also für mich hat das Game voll eingeschlagen und hat sich gelohnt.

Und das Game hat ich noch nicht mal vorher auf meine Liste, und das heißt schon was, wenn die Entwickler mich so überzeugen können. Aber verstehe das das Game auch nicht für jeden ist.

Bearbeitet von MadMac
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Schwitzen , da würde ich nein sagen aber die Steuerung und das Verhalten der Feinde kennen lernen das ja. Jedenfalls mal eine tolle neue IP von Sony. Viel Spaß damit.

Habe jetzt drei Sonnensteine gefunden und in den ersten drei Welten alle Bosse noch mal im First Try mitgemacht....schade nur das diese nichts droppen.

Heute Biome 3-6

Wenn ich von Mass Effect los komme....🙄

Ja Mass Effect 😉 Sichtsteigernd 😉 haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...