Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich habe jetzt endlich welt 5 geschafft und bin in der letzten welt 6 angekommen.

habe nur wenig von welt 6 gesehen, da ich nur noch wenig lebensenergie hatte.

Ja nicht aufgeben, auch Welt sechs wirst du schaffen , wenn es dort auch drei gewisse Gegner gibt die etwas dich nerven werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt wie gut man Returnal gelernt hat wenn die Sonnenfragmente gesucht werden.

Biom 1-3 in einen Run mit allen Bossen.

Gestern Biom 3-6 mit allen Bossen nur fand ich in sechs nicht diesen.

Dort fällt einen auf wie gut der Flow von der Hand geht , wie gut man die Gegner kennen gelernt hat. Wie Superb die Steuerung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Man merkt wie gut man Returnal gelernt hat wenn die Sonnenfragmente gesucht werden.

Biom 1-3 in einen Run mit allen Bossen.

Gestern Biom 3-6 mit allen Bossen nur fand ich in sechs nicht diesen.

Dort fällt einen auf wie gut der Flow von der Hand geht , wie gut man die Gegner kennen gelernt hat. Wie Superb die Steuerung ist.

Welt 6 Fragment ist gut versteckt, die Plattformen für das Fragment wird auf der Karte nicht angezeigt, man muss eins von diesen blauen Kugeln anschließen, dann entsteht eine Plattform, die dorthin führt, die blaue Kugel ist immer direkt links von einer Truhe, aber dieser Ort kann sowohl am Anfang auch als am Ende sein. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Hatte jetzt durch Resident Evil pausiert. Bin aktuell in der dritten Welt. Nochmal eine Frage zur besten Vorgehensweise. Welt 1 und die Abkürzung nutzen oder die Wüste zum Upgrade mit durchlaufen?

Glaub da gibt es kein richtig oder falsch. Muss jeder selbst wissen. Ich habe meistens alles was geht im ersten Biom gemacht. Danach dann direkt zum dritten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Ja nicht aufgeben, auch Welt sechs wirst du schaffen , wenn es dort auch drei gewisse Gegner gibt die etwas dich nerven werden....

werde ich bestimmt irgendwann schaffen. welt 5 habe ich ja auch geschafft. vorher hatte ich in den räumen vor den schlüsseln immer krasse gegner gehabt und wo ich es dann geschafft habe, waren da einfache gegner drin gewesen. jeder run ist immer glückssache wie schwer oder leicht es wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...