Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

werde ich bestimmt irgendwann schaffen. welt 5 habe ich ja auch geschafft. vorher hatte ich in den räumen vor den schlüsseln immer krasse gegner gehabt und wo ich es dann geschafft habe, waren da einfache gegner drin gewesen. jeder run ist immer glückssache wie schwer oder leicht es wird.

 

Habe in Welt 3 die Gegnerwellen bisher bei allen Runs mit gleicher Härte gehabt. Das wäre schön wenn das mal eine Idee entspannter wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Na dann viel Spaß! Da kannst nochmal locker 50+ Stunden einplanen. 😉 

Ich glaube auch, dass man für Platin und alle Sammelsachen echt lange braucht, weil die nicht immer so kommen wie man die gern hätte. 

Ich habe Jetzt alle sechs Sonnenfragmente gesammelt und versucht einiges nebenbei zu sammeln, aber mir fehlen noch ein paar Sachen. Auch das berüchtigte scout log 9.aber nachdem ich das geheime Ende frei geschaltet hab, werde ich erst einmal pausieren und mich Mass Effect widmen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Himbertus:

Ich glaube auch, dass man für Platin und alle Sammelsachen echt lange braucht, weil die nicht immer so kommen wie man die gern hätte. 

Ich habe Jetzt alle sechs Sonnenfragmente gesammelt und versucht einiges nebenbei zu sammeln, aber mir fehlen noch ein paar Sachen. Auch das berüchtigte scout log 9.aber nachdem ich das geheime Ende frei geschaltet hab, werde ich erst einmal pausieren und mich Mass Effect widmen! 

Die letzten 1-2 Sammelgegenstände in den Biomen können echt Zeitfresser sein. Und wie du schon sagst weiß man nichtmal ob überhaupt was brauchbares kommt. Im sechsten Biom gibt es auch einige Schriftzeichen wo viele und starke Gegner sind. Ist dann leicht zu übersehen, wenn man nur durchläuft. Letztendlich hat es mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht alles zu machen. ^^ 

Viel Spaß mit Mass Effect! 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Himbertus:

Ich glaube auch, dass man für Platin und alle Sammelsachen echt lange braucht, weil die nicht immer so kommen wie man die gern hätte. 

Ich habe Jetzt alle sechs Sonnenfragmente gesammelt und versucht einiges nebenbei zu sammeln, aber mir fehlen noch ein paar Sachen. Auch das berüchtigte scout log 9.aber nachdem ich das geheime Ende frei geschaltet hab, werde ich erst einmal pausieren und mich Mass Effect widmen! 

Mass Effect ist der Hammer ! Tolles Remaster 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Habe in Welt 3 die Gegnerwellen bisher bei allen Runs mit gleicher Härte gehabt. Das wäre schön wenn das mal eine Idee entspannter wäre.

das hatte ich so an die 10 und mehr runs gehabt in welt 3, bis auf einmal die ganze welt 3 anders aussah und ich nicht mehr so krasse gegner hatte. jeder run ist immer extremes glück, was man da für eine welt vorfindet.

 

zum thema:

habe vorhin welt 6 versucht und war sogar beim endboss und kurz bevor ich ihn erledigt habe, hat der mich platt gemacht. so ein mist.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Die letzten 1-2 Sammelgegenstände in den Biomen können echt Zeitfresser sein. Und wie du schon sagst weiß man nichtmal ob überhaupt was brauchbares kommt. Im sechsten Biom gibt es auch einige Schriftzeichen wo viele und starke Gegner sind. Ist dann leicht zu übersehen, wenn man nur durchläuft. Letztendlich hat es mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht alles zu machen. ^^ 

Viel Spaß mit Mass Effect! 

Hast du auch alle Fähigkeiten der Waffen freigeschaltet? 

Ich hab damit nämlich auch angefangen und so auch e in nige Waffen intensiver ausgetestet! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Himbertus:

Hast du auch alle Fähigkeiten der Waffen freigeschaltet? 

Ich hab damit nämlich auch angefangen und so auch e in nige Waffen intensiver ausgetestet! 

 

Wenn ich eine Waffe mit einer neuen Fähigkeit gesehen habe, dann hab ich sie kurz aufgenommen. Glaub danach hat man diese Fähigkeit dann permanent freigeschaltet?! Bei Höhlensucher ist ja diese Fähigkeit mit dem lila Strahl sehr geil. Später hatte ich sogar 2 davon. Macht schon richtig Laune dann. 
 

@spider2000

Glückwunsch! Jetzt noch die Platin holen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Glückwunsch! Jetzt noch die Platin holen

kein plan ob ich die Platin noch hole.

ich werde auf 100 pro noch die 6 Sonnenfragmente holen.

langsam muss ich echt langsam von Returnal wegkommen, da es zu süchtig macht und ich echt andere dinge vernachlässige, sogar teilweise das schlafen.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...